Samstag, 3. März 2012

[Favoriten] Februar 2012

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch schnell meine Monatsfavoriten zeigen :-) Diesmal sind komischerweise gar keine Lidschatten dabei, weil ich viele verschiedene Lidschatten getragen habe und keinen favorisiert habe.

  • 1: Bath & Body Works Bubble Bath "Paris Amour": mein absoluter Lieblingsbadezusatz zur Zeit
  • 2: Parfum "Acqua di Mare": das Parfum hab ich euch ja in meinem letzten Haul gezeigt
  • 3: Catrice Blush Mousse aus der "Hidden World" LE: wunderschöne Farbe, aber aufpassen, dass ihr nicht zu viel nehmt :D
  • 4: Rival de Loop Natural Touch Concealer "01": da er ein bisschen heller als meine Haut ist, deckt er super Augenringe und auch Rötungen ab
  • 5: Catrice Transparentes Puder aus der "Welcome to Las Vegas" LE: abgesehen von dem ekligen Geruch, ist es super zum fixieren und zum mattieren
  • 6: Essence Liquid Highlighter aus der "Crystalliced LE": wenn man ihn sparsam verwendet, dann verleiht er einen dezenten Schimmer und sieht super toll aus
  • 7: Maybelline New York moisture extreme lip liner "66 Rose Beige": super weich im Auftrag und passt perfekt zu
  • 8: Maybelline New York ColorSensational "140 Intense Pink": totale Liebe, ich kann nicht mehr ohne ihn!!! ♥
  • 9: Catrice "C01 Marie Antoinette" aus der "Urban Baroque" LE: habe ihn lange vernachlässigt (wie konnte ich nur?), aber jetzt benutze ich ihn wieder regelmäßig
  • 10: Essence I ♥ Extreme Mascara: die habe ich diesen Monat fast durchweg benutzt. Mit der großen Bürste komme ich zwar nicht immer so klar, aber hauptsache das Ergebnis am Ende stimmt ;-)
 Ich habe gerade bemerkt, dass viele LE Produkte unter meinen Favoriten sind. Ich hoffe euch stört das nicht.

Was sind denn eure Favoriten in letzter Zeit?


Kommentare:

  1. Ich finds immer total schade,
    wenn man ein Produkt aus LE's so sehr liebt,
    weil wenns dann leer ist - ja was dann?
    Ich liebe zb einen Lidschatten aus der essence boom boom irgendwas LE (weiß grad den namen nicht genau und bin zu faul aufzustehen) & benutze ihn jeden Tag, weil er so hautfarben ist mit ein bisschen schimmer - und so einen gibts auch vergleichsweise nicht im standardsortiment. und dann ist mir der ja mal runtergefallen, als ich ihn depottet hab (die dümmste idee, die ich je hatte haha) und dann hab ich ihn aber glücklicherweise noch einmal in so nem grabbelkörbchen gefunden - und jetzt ist er aber wieder fast leer - da könnt ich heulen :p

    deinen nagellack aus der crystal le hätte ich auch so gern, aber ich hab ihn einfach nicht bekommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Achja: und deinen Header finde ich total toll ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...