Freitag, 2. März 2012

[Gelesen] im Februar 2012

Hallo ihr Lieben,
ich bin total enttäuscht, dass ich letzten Monat nur ein Buch geschafft habe *heul*
Aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass es ein englisches Buch war ;-) Und zwar, bitte haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt :D
  • Sir Arthur Conan Doyle "The Adventures of Sherlock Holmes"
Ihr fragt euch jetzt bestimmt: WTF? Warum liest sie Sherlock Holmes?
:P Weiß ich auch nicht so genau. Aber mich hat es irgendwie mal total interessiert die Bücher zu lesen.

Gibt es irgendwen da draußen, der auch Sherlock Holmes liest? :D Oder bin ich die einzige Verrückte hier? :D

 

Kommentare:

  1. Magst du vielleicht erzählen,
    wie du das Buch fandest? :)
    Ich finde es überhaupt kein bisschen merkwürdig,
    dass du Sherlock Holmes liest - wieso denn auch?
    Ist doch n Klassiker und ich wüsste nicht,
    was irgendwer daran komisch finden sollte :p
    & ich finds sowieso total gut, dass du es auf englisch liest! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...