Dienstag, 20. März 2012

[Blogaward] And the Awards go to...

Hallo ihr Lieben,
die zuckersüße Steph hat mir zwei zuckersüße Blogawards verliehen.
VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR! Ich hab mich echt total gefreut :-) Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt (was ich mir kaum vorstellen kann), schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, es lohnt sich --> klickst du hier!

Ist der nicht mega süß, allein schon wegen dem Cupcake ^^

Und der zweite:

Wie bei so vielen Awards, soll man bei dem "The Versatile Blogger Award" wieder 7 Dinge über sich erzählen. So langsam wird das echt schwer, auch weil ich gar nicht mehr genau weiß, was ich bei den anderen Blogswards geschrieben habe. Aber ich versuch es mal:

1. Ich musste erstmal googlen, was "versatile" auf deutsch heißt :D
2.Ich habe mehr Duftkerzen, als ich in meinem ganzen Leben anzünden kann (aber ich bin noch lange nicht so schlimm, wie meine Mutter ^^)
3. Wie viele andere Mädchen habe ich ab der Grundschule fanatisch Diddle Blätter und alle möglichen anderen Diddl-Sachen gesammelt. Und 3 der Ordner mit den Blättern besitze ich heute noch *hust hust*. Die sind doch viel zu schade zum wegschmeißen.
4. Nachdem ich mal in einem Fernsehbeitrag gesehen habe, dass man die Farbe der Haribo-Gummibärchen nciht am Geschmack erkennen kann, hab ich das gestern mal selbst ausprobiert. Und ich hab 3 von 5 erkannt. Warscheinlich waren das Banausen, die nicht oft Gummibärchen essen :D (habt ihr das auch schonmal ausprobiert?)
5. In letzter Zeit bin ich total süchtig nach Zeitschriften (Glamour, InTouch, Closer, InStyle, etc.)
6. Ich geh nicht gern ins Kino. DVD Abende sind doch viel gemütlicher. Außerdem kann man da auch mal auf Toilette ohne dass man was verpasst ;-)
7.Seitdem ich meinen Blog habe, hat sich meine Nagellacksammlung mehr als verdoppelt und meine Lippenstiftsammlung bestimmt vervierfacht. (Blogs sind bööööse ^^)

Jetzt habe ich die ehrenvolle Aufgabe die Blogawards weiterzureichen. And the Blogawards go to....

Sie hat einen ganz tollen Kosmetikblog und noch einen Buchblog, den ich total gerne lese.
 Bitte guckt mal bei ihr vorbei. Sie ist ein total lieber Mensch und hat meiner Meinung nach noch
 viel viel mehr Leser verdient.

Die liebe sugarbow postet regelmäßig tolle Alltags-AMUs, die super zum Nachschminken 
sind. Aber auch DIY Tutorials, Hauls, NOTDs und andere Dinge findet ihr auf ihrem Blog!

Die liebe Sassi hat zwar erst seit Anfang März ihren Blog, aber der ist echt toll. 
Deswegen schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! 

Ich hoffe, die die jetzt keinen Award bekommen, sind mir nicht böse. Aber ich kann ja nicht jedem einen verleihen und diese 3 Blogs mag ich in letzter Zeit am liebsten :-) 
Ich hoffe ihr freut euch über die Awards.

Kommentare:

  1. awww ♥
    ich freue mich richtig doll! :D
    danke! voll süß :D
    mit diddlblättern kann ich mich totschmeißen.. aber wegwerfen? niiiiemals! ;)
    ich überleg mir gleich mal meine 7 dinge..

    AntwortenLöschen
  2. muahahahahaha
    1 - check
    3 - check
    4 - check
    5 - check
    6 - check"
    7 - total check!!!
    hallo zwilling!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...