Dienstag, 6. März 2012

Aufgebrauchte Produkte im (viel zu kurzen) Februar 2012!

Hallo ihr Lieben,
lange hab ich überlegt, ob ich euch wirklich zeigen soll, was ich im letzten Monat aufgebraucht habe, weil es wirklich total wenig ist und echt peinlich :D Der Februar war viiiiiiiel zu kurz.
  • Kneipp Badekristalle Balance für mich: das war in meinem Adventskalender. Hat ganz gut gerochen, war aber nichts besonderes, wird erstmal nicht nachgekauft
  • Essence My Skin Refreshing Toner: hilft so gut wie gar nicht gegen Pickel, wird nicht mehr nachgekauft
  • Synergen Anti Pickel-Gel: war ok, aber auch kein Wundermittel, eine Tube hab ich noch und noch eine von Essence
 
Joa, das wars schon ^^
Wart ihr erfolgreicher als ich?

Kommentare:

  1. *neid* du hast es endlich geschafft das gesichtswasser aufzubrauchen, ich bin noch am quälen -.-
    naja noch 3-4 mal dann hab ich ihn auch leer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...