Freitag, 9. März 2012

[Preview] Catrice "Revoltaire" LE

Hallo ihr Lieben,
bald gibt es eine ganz tolle neue LE von Catrice, die ich euch natürlich zeigen muss. In letzter Zeit war ich ziemlich nachlässig in Sachen Previews *sorry*


Limited Edition „Revoltaire” by CATRICE
Revoltaire – das bedeutet Courage, Mut, so zu sein, wie man sich fühlt. Frei sein Konventionen zu brechen. CATRICE revolutioniert von April bis Mai 2012 mit der Limited Edition „Revoltaire“ konventionelle Frühlings-Farbwelten. Gegensätze? Ja, bitte!
Natürliches Braun, dezentes Grün, puristisches Grau und zartes Nude werden zur neuen Leinwand für grelle Acid-Colours und enthüllen so erst ihre wahre Style-Kompetenz. Koralliges Pink, toxisches Grün.„Revoltaire“ by CATRICE  - auf zu neuartigen Farb-Kombinationen!


 Smokey Eyes Palette
Be edgy! Die Catwalks präsentieren starke Revoluzzerinnen, die vor allem eines sind: Authentisch. Einfach sie selbst. Und so kommt der Style nach Hause: Mit drei farbintensiven Puder-Lidschatten und einem Cake Eyeliner sowie integriertem Applikator mit einer Schwämmchen- und einer Eye Liner-Pinsel-Seite. Die Basis-Farben: Dezente und edle Töne wie Grau, Braun Khaki und Gold. Der Knaller: Die Highlight-Nuancen Coral-Pink oder Acid-Green. Das Revoltaire-Wappen ziert ein hochwertiges Gunmetall-Etui mit integriertem Spiegel.
  • 01 Toxic Combination
  • 02 Explosive Combination
Preis: 4,49 €*


Velvet Matt Lip Colour

Matte, samtige Lippen revolutionieren den Frühling: Kontrastreich, unerwartet, spannend, neu. Die matten Lippenstifte in außergewöhnlicher Gunmetall-Verpackung trocknen dank ihrer samtigen und reichhaltigen Textur die Lippen nicht aus, geben ihnen satte Farbe mit Tiefe. Ein Finish, das jedem Look einen lässigen Touch Coolness verleiht - von Nude über Coral-Pink bis Intensiv-Rot.
  • 01 Colour Bomb
  • 02 Nude Alarm
  • 03 Bloody Red
Preis: 3,99 €*


Powder Blush

Konturierte Wangen, ausdrucksstark wie nie! Das Revoltaire Puderrouge mit seinem faszinierend graduellen Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink hat eine seidenweiche Textur und sorgt für strahlend schöne, perfekt modellierte Gesichtskonturen. Mut zur Farbe! Mut zu Revoltaire!
  • 01 Colour Bomb
Preis: 3,99 €*


 

Ultimate Nail Lacquer

Eine echte Revoltaire liebt langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, starke Farbbrillanz – und damit den Ultimate Nail Lacquer von CATRICE! Revolutionär daran sind nicht nur die stylischen Kontraste von gedeckten Tönen und knalligen Neon-Farben, sondern auch der verbesserte, extra breite Profi-Pinsel für ein revolutionäres Farbfinish mit nur einem Auftrag!
  • 01 Innocent Toxin
  • 02 Attracting Camouflage
  • 03 Colour Bomb
  • 04 Colour Of Honor
  • 05 Mission Lilac
Preis: 2,49 €*


Lip Brush

Besonders bei mattem Lippenfinish ist Präzision gefragt! Für die Lip Brush kein Problem: Mit dem professionellen Pinsel lasst sich die Lippenkontur sauber nachziehen, aber auch die gesamte Lippe gleichmäßig ausmalen. Nach dem Gebrauch schiebt man den Pinsel einfach wieder zusammen so verschwindet er sauber, hygienisch und praktisch zum Mitnehmen in der Handtasche. Revolution und Perfektion – Hand in Hand!
  • Lip Brush
Preis: 2,99 €*

*unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung:
Für mich ist diese LE ein echtes Highlight. Das Design erinnert mich total an Frankreich (was es ja auch soll).
Am besten an der LE gefällt mir das Blush! Ist das nicht schön?! *_* Und auch die ersten 2 Lippenstifte gefallen mir sehr gut. Der erste ist vermutlich doch zu grell, aber man sollte mal Mut zur Farbe haben ;-) Die Nagellacke muss ich in echt sehen. Ich finde auf den Pressebildern wirken die immer sehr künstlich und unecht. Der Lippenpinsel könnte vielleicht bei mir einziehen.
Nur die Lidschatten Quads gefallen mir so gar nicht. Mir gefallen die Farben so gar nicht, aber das Design ist so schön :(

Wie gefällt euch die neue Catrice LE?
    

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar und dass du Leserin bei mir geworden bist :)
    Finde deinen Blog auch schön und hab deswegen auch gleich mal auf verfolgen geklickt ;)

    Ich freue mich auf diese Catrice LE! Schon alleine der Blush ist so schön *-* (hab ja nicht schon genug... :D:D)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...