Samstag, 17. September 2011

[Kauftipp] Synergen Choco Fun Handcreme

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen war ich im Rossmann und als ich so ein bisschen durch die Regale gestreift bin, habe ich einen limitierte Handcreme entdeckt:
tut mir leid,das Bild lässt sich grad nicht drehen
Die Handcreme ist von der Marke Synergen, ist gegen trockene Haut und riecht total lecker nach Schokolade (und auch ein bisschen nach Kokos, wie ich finde). Ich selber habe sie bis jetzt nur einmal benutzt, weil ich sie meiner Mutter geschenkt habe, aber ich kann bestätigen, dass sie sehr schnell einzieht, aber 24h Feuchtigkeit spendet sie nicht (etwas unrealistisch).
Und der Preis ist einfach unschlagbar: 0,69€ für 75ml!
Guckt sie euch doch einfach mal an. Leider ist die Creme auf unbestimmte Zeit limitiert! Also ran an den Speck :D
Liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Eine Handcreme mit Schokoduft? Hört sich gut an! :) Vielleicht kaufe ich mir die, weil in den kälteren Jahreszeiten meine Hände etwas trocken werden.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir schon echt vorstellen, wie lecker die riecht :D
    ich hab auch eine von Synergen die riecht nach Früchten, ich würd das Zeug am liebsten fressen! :D

    Bei der Auswahl find ich Ky ein klitzekleines bisschen toller, ich bin aber eh meistens eher eine, die die "Bösewichte" mag :p

    & jaaa ich kenne die Tribute von Panem;
    ich liebe sie & ich hasse es, dass sie verfilmt werden!
    Wen fandest du dort besser? ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. da ich mir eh ein schoko-duftbad holen wollte, setz ich dann gleich mal die handcreme mit auf die liste ^^ danke vielmals für den schokoladigen tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...