Donnerstag, 1. September 2011

Meine Favoriten im August

Schlimm, aber wahr: der August ist schon wieder rum. Mein Gott geht das schnell! Und bald ist schon wieder Weihnachten :D Verrückt!
So und da am Ende des Monats immer Zeit für die Favoriten ist, werde ich die euch mal ganz schnell zeigen:

Augen


  • Catrice Lashes to kill Eye-Opening Effect Mascara: super häufig diesen Monat benutzt und sie macht wunderschön geschwungene Wimpern *__*
  •  Catrice Eye Shadow Base: Ich weiß, über die Base wird viel schlechtes gesagt, aber bei mir wirkt sie echt super. Da creast nichts, auch nicht nach 7-8 Stunden.
  • Essence Quattro Eyeshadow "05 To die for": Ich steh ja total auf Brauntöne, vor allem im Alltag/ in der Schule. Und dafür ist dieses Quattro echt perfekt. Nicht zu knallig und nicht zu dezent  
  • Artdeco 290: So ein wunderwunderwunschöner Lilaton. Den benutze ich auch sehr oft in der Schule. Meistens in Kombination mit einem helleren Lila als Highlighter.
Lippen:

  • Essence Lippenstift "53 All About Cupcake":  Super häufig verwendet, wenn es mal schnell gehen musste und die Lippen eher dezent sein sollten :) Und dieser Geruch...mhhhhmmm...einfach lecker! 
  • Catrice Lippenstift "C02 Elisabeth" aus der Urban Baroque LE: Jaaaah, ich weiß, dass ich den schon sooo oft gezeigt habe, aber ich benutze ihn eben immer wieder gerne und dementsprechend sieht er auch aus. Viel ist nicht mehr übrig und ich suche immer noch nach einem Dupe dazu!  
  • Essence Sun Club Refreshing&Moisturizing Lipgloss "09 Sunkiss Coral": so ein schöner koralliger Rosaton mit Glitzerpartikeln. Perfekt für den (nicht vorhandenen) Sommer! (Und er hat auch noch Lichtschutzfaktor 6!)

Gesicht:

  • Sleek Blush " 934 Sahara": diesen Monat total oft benutzt, wenn ich ein eher dezentes Makeup haben wollte :) Verleiht dem Gesicht eine warme Ausstrahlung (oder bilde ich mir das nur ein?)
  •  Essence Transculent Loose Powder aus der 50's Girls Reloaded LE: Mattiert super, anfangs war ich nicht so ganz überzeugt, aber jetzt gefällt es mir von Tag zu Tag besser.
  • Sleek Blush "933 Coral": dieses tolle Korall mit Glitzer *__*  Ich benutze es so oft, und man sieht davon in der Verpackung gar nichts :D
Sonstiges:
  • Kneipp Aroma-Schaumbad "Gute Laune": es riecht total fruchtig und es macht mega viel Schaum! Ö.ö
  • Wellness&Beauty Körperbutter Kakao & Jojoba: benutze ich meistens nachdem ich gebadet hab. Es riecht so lecker und auf der Haut bleibt der Geruch lange zurück, aber ohne dass es aufdringlich riecht.
  • Avril Lavigne "Black Star" Parfum: mein Schätzchen habe ich fast leer gemacht, es ist nur noch ein kleines Tröpfchen drinne. Ich liebe dieses Parfum einfach. Und vielleicht werde ich, wenn ich mal ein paar mehr Parfumfläschchen geleert habe, es mir nachkaufen.
  • Essence 24h Hand Protection Balm "white tea grenadine" aus der Winter Edition 2010: Ich hab mir vorgenommen, es endlich aufzubrauchen, weil es schon fast ein Jahr als ist und somit bald abgelaufen. Es riecht wunderbar nach Granatapfel und macht meine Hände schon zart und weich.

So,das waren meine Favoriten für August, mal sehen was ich diesen Monat so alles benutze.

Was waren eure Favoriten?Schreibt sie mir doch mal unten in die Kommentare ;) Würde mich freuen!

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...