Sonntag, 18. September 2011

[Blogvorstellung] und Danke,Jenny!

Hallo ihr Lieben,
ich kann es nicht glauben. Da logg ich mich gerade ein und sehe: "Oh ein neuer Leser! Cool". Und dann guck ich, wer denn der neue Leser ist und was sehe ich da?

Mein neuer Leser ist die liebe Jenny von Youtube! (hier kommt ihr zu ihrem Blog und hier zu ihrem Youtube-Kanal--> Schaut mal vorbei!) Ich freu mich total. Sie ist so ein netter und sympatischer Mensch und ich liebe ihre Videos! Sie hat einfach eine total positive Art und sie ist auch noch eine Leseratte, wie ich :-)
Und seit heute hat sie auch noch einen eigenen Blog! Also schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich :)

Hiermit, liebe Jenny, bist du ganz ganz lieb gegrüßt! Womit habe ich das nur verdient, dass du meinen Blog liest? *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...