Freitag, 2. September 2011

[TAG] Filme

Hallo ihr Süßen,
bei der lieben Jenna Jones habe ich vor einiger Zeit einen TAG entdeckt, bei dem ich unbedingt mitmachen wollte, auch wenn ich nicht geTAGgt wurde.

1. Guckst du gerne Disneyfilme, wenn ja welche?
Also ich glaube jeder guckt gerne Disneyfilme, oder? Als ich so 11 oder 12 Jahre alt war, standen bei mir High School Musical,Hannah Montana und Camp Rock hoch im Kurs :D Jetzt sind es eher die älteren Filme von Disney, die ich total gerne gucke: König der Löwen, Schneewittchen usw. Sind einfach schöne Kindheitserinnerungen :)


2.Guckst du auch Dokumentationen?
Ja,ich gucke sogar sehr gerne Dokumentationen. Kommt natürlich auf das Thema an, aber wenn mal was interessantes kommt, gucke ich das. Manchmal auch ganz nützlich für die Schule.


3.Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
So lange ist meine Kindheit ja noch nicht her :D Aber ich hab total gerne "Arielle, die Meerjungfrau" oder auch Barbiefilme geguckt (typisch Mädchen eben).


4.Welche Film-Kategorien guckst du gerne?
Am allerliebsten Komödien und Fantasy-Filme. Manchmal aber auch Dramen, wenn mich die Story anspricht.


5.Welches sind deine Lieblingsfilme?
An oberster Stelle steht die Harry Potter Reihe und der Film "Mit dir an meiner Seite". Aber auch Filme wie "Beilight", "Der Schuh des Manitu", "Einfach zu haben" und "Love and other Drugs" haben mir sehr gut gefallen.


6. Hast du viele Filme auf DVD?
Ehrlich gesagt, nein. Ich besitze vielleicht 10 DVDs. Mehr nicht.


7.Was war der erste Film, wo du im Kino warst?
Da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Also entweder war es "Der kleine Eisbär" oder "Robots". Auf jeden Fall war ich noch sehr klein :D

8.Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Der Film die "Superbullen". Ich fand ihn eher langweilig...

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder angucken?
"Mit dir an meiner Seite" nach dem Roman von Nicholas Sparks. Dieser Film ist einfach unglaublich schön und berührend. Wobei ich sagen muss, dass mir das Buch noch besser gefällt.

10. Wenn du deinen eigenen Film machen könntest, worum würde es dort gehen?
Es sollte auf jeden Fall ein lustiger Film sein, ein bisschen Fantasy wäre auch nicht schlecht und natürlich um Liebe ;)


11. Lieblings-Horrorfilm/Lieblings-Liebesfilm?
Ich habs nicht so mit Horrorfilmen, aber einen Film aus der "Final Destination" Reihe habe ich gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Und bei Liebesfilm würde ich einfach mal "Titanic" nehmen, weil ich kaum Liebesfilme gesehen habe.

12.Ekligster Film?
Scream. Keine Ahnung welcher Teil, aber ist ja auch egal. Solche Filme sind einfach nur eklig und machen mir Angst :D

13.Den Film, den du als letztes im Kino gesehen hast?
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

14.Film, den du als letztes gekauft hast?
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Ich tagge alle, denen dieser TAG gefällt und die gerne Filme gucken ;)
Schreibt mir doch den Link zu eurem Post unten in die Kommentare, damit ich eure Antworten auf die Fragen sehen kann :)

Kati

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Bin selber total überrascht, dass ich schon 30 Leser habe :) freu mich aber sehr drüber.

    Finde deinen Blog total süß & hab dich gleich mal abonniert. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...