Mittwoch, 23. November 2011

[Kosmetikmord] Nagellacke

Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch!!! ;-) Tut mir Leid für meine lange Abwesenheit, aber in der Schule ist es zur Zeit echt mega stressig. Jede Menge Hausaufgaben, Klausuren und Referate. Und wenn ich dann aus der Schule komme, hab ich meistens heftige Kopfschmerzen und einfach keine Kraft mehr mich vor den PC zu setzen und zu bloggen :( Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, Blogs zu lesen! Und wenn das der Fall ist, könnt ihr euch sicher sein, dass ich echt gestresst und fertig bin! Denn normalerweise vergeht kein Tag, wo ich keine Blogs lese.

So,jetzt genug gelabert. Der eigentliche Grund dieses Posts ist nämlich der, dass ich bei einer Bloggerin vor Kurzem gesehen habe, dass sie sich vorgenommen hat, bestimmte Nagellacke in nächster Zeit häufiger zu benutzen und so gut wie es geht zu leeren! Und da ich (für meine Verhältnisse) echt viele Nagellacke hab, dachte ich mir, dass ich das auch machen will :-) Ich bin ja so jemand, der gerne das macht, was andere auch machen :D

Die Lacke, die ich mir ausgesucht hab, sind jetzt eher herbstliche Lacke, weil es (oh Wunder) Herbst ist :D Wer hätte das gedacht!?! Außerdem sind auch 2 Base- bzw. Topcoats dabei.
Bitte entschuldigt die miese Bild- und Farbqualität, aber ich hab die Fotos gemacht, als es schon draußen dunkel war und ich mein Zimmerlicht an hatte. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen :-)
Und wenn nicht, könnt ihr mich gerne ausschimpfen, ich bekenne mich schuldig ;-)

Hier sind meine 8 Schätzchen, die darauf warten, gemordet zu werden :-)
Um nachverfolgen zu können, wie viel ich den Lack benutzt habe, hab ich auf jeden Nagellack einen gelben Papierstreifen geklebt und den jetzigen Stand mit einem Strick makiert.
Essence Show Your Feet Toe Nail Polish "03 Purple Magic"
ich glaube, den gibt es gar nicht mehr zu kaufen. Schade eigentlich, ist echt eine tolle Farbe! Aber ich hab den schon so lange, und bevor er kippt, muss er geleert werden!


Essence Nail Polish aus der "Denim Wanted" LE "05 Fivepocket Grey"
Grau ist echt perfekt für den Herbst/Winter und weil das mein einziger matte graue Lack ist, wird der ganz oft benutzt werden :-)

Basic Nailpolish "249"
Der Nagellack war bei mir ne Zeit lang total beliebt, aber dann ist er in den tiefen meiner Nagellackschachtel verschwunden. Aber da er jetzt schon anfängt sich leicht gelblich zu verfärben, hab ich mir vorgenommen ihn skrupelos zu morden *Muhahahaha....* :D

Essence Colour&go Nailpolish "33 Just in case"
Auch eine perfekte Herbstfarbe. Dieser kupfer-braun-bronze Nagellack! Gefällt mir richtig gut und wird mit Sicherheit sehr oft die nächsten Wochen benutzt!

Essence Metallig Nail Polish aus der "Metallics" LE "03 Steel Me"
Nachdem der komische Magnet aus der LE bei mir total gefloppt ist, hab ich diesen Nagellack nciht mal mehr mit meinem Hintern angeguckt :D Aber ich will ihn ja auch nicht verkümmern lassen, deswegen hab ich ihn wieder hervorgekramt und werde ihn wohl oder übel benutzen müssen :D

Essence Metallic Nail Polish aus der "Metallics LE" "01 Iron Goddess"
Mit dem Lack geht es mir genauso, wie mit dem vorherigen ;-) Also siehe oben!

 Essence Quick Dry Topcoat
Den Topcoat hab ich in letzter Zeit total vernachlässigt und der ist schon total eifersüchtig :D

Essence 10in1 Miracle Nails
Diesen Nagellack kann man sowohl als Topcoat als auch als Basecoat benutzen! Von daher ist er schon ziemlich gut verbraucht, aber langsam wird der Lack trüb und deswegen muss ich ihn bald leer machen!


So, das waren meine Nagellacke, auf die ich es in den nächsten Wochen abgesehen habe!
Ende Dezember werde ich euch den Zwischenstand zeigen und dann wieder Ende Januar, bis ich entweder keine Lust mehr auf die Nagellacke habe, oder die alle leer sind :D

Gibt es bei euch auch Nagellacke, die ihr mordet, oder vorhabt zu morden?

 

1 Kommentar:

  1. nagellacke morden...welcher meiner mittlerweile über 330 lacke stirbt zuerst???
    ich glaube ich will keinen morden,mir fehlt der killer-instinkt ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...