Donnerstag, 3. November 2011

Aufgrbaucht im Oktober!

Hallo ihr Lieben,
wie immer an dieser Stelle zeige ich euch die Produkte, die ich im letzten Monat aufgebraucht/leer gemacht habe. Diesen Monat bin ich gar nicht zufrieden :-/ Es ist irgendwie total wenig und was besonderes ist jetzt auch nicht dabei :D
  • Lilibe 120 Wattepads: werde ich mir erstmal nicht nachkaufen, weil ich in nächster Zeit nicht zum Rossmann komme :( Muss mal gucken, welche Wattepads ich mir stattdessen kaufe. Aber ansonsten bin ich total mit den Pads zufrieden
  • Essence my skin refreshing toner: ist ganz gut, werde ich noch weiter testen und dann mal gucken, ob ich es weiter benutze!
  • Dresdner Bade Essenz "Tropical Kiss": boaaah, das riecht so genial nach Kokos und noch irgendetwas tropischem (vielleicht Ananas???) Werde ich mir bei Gelegenheit mal wieder gönnen ;)
  • Diesel Fuel For Life 1,5 ml Parfum(probe): Also, am Anfang fand ich es ganz schrecklich, irgendwie so Oma-Parfum, aber nach ner Weile war es nicht mehr so schlimm. Jetzt ist die Probe leer und ich werde mir es aber eher nicht in Full-size kaufen. Ist nicht so ganz mein Parfumgeschmack
Diese beiden Produkte musste ich wegwerfen, weil die Creme abgelaufen ist und schon nicht mehr so ganz gut aussah und gerochen hat und den Geleyeliner weil er eingetrocknet ist. Aber den Eyeliner hab ich eh nicht viel benutzt.
  • bebe Zartpflege
  • Essence Gel-Eyeliner "01 Vintage Style" aus der Denim Wanted LE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...