Sonntag, 27. November 2011

[Haul] Bücher :)

Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch sind bei mir 2 Stunden ausgefallen und, weil ich nur 15 minuten von der Schule entfernt wohne, bin ich nach Haus gegangen. Und weil ich auf dem Nachhauseweg an unserem Buchladen vorbeigekommen bin, und ich nichts mehr zu lesen hatte, hab ich mal ein bisschen gestöbert :-) Und was sehe ich bei den Jugendbücher???
Der 5.Teil von Das Tal! *kreisch* Ich hab schon sehnsüchtig auf die 2. Staffel gewartet und jetzt hab ich es! :-)

Klappentext:
Ein Geheimnis in der Vergangenheit.
Eine Gegenwart voller Gefahren.
Eine Zukunft, die über alles entscheidet.

Genau ein Jahr ist vergangen, seit Rose, Robert, David und die
anderen ihr Studium am Grace College begonnen haben. Ein
Jahr voller schrecklicher Ereignisse und geheimnisvoller Rätsel.
Während David und Katie auf das Tagebuch von Dave Yellad stoßen
und damit dem Mysterium des Tals ein Stück näherkommen,
verschließt Rose Augen und Ohren. Denn sie ist überzeugt davon,
dass ihr nichts Bessere als das Tal passieren konnte, nachdem sie
vor J.F. aus Boston geflohen ist. Doch dann geschieht ein Mord,
der Rose auf grausame Weise mit der Vergangenheit konfrontiert.
Nach und nach begreift sie, dass im Tal jemand lauert, der
ihren ganz persönlichen Albtraum nacherzählt.


Preis: 9,99€

So weit dazu :-) Ich hab schon angefangen und bin jetzt ungefähr bei Kapitel 5.
Wenn ihr eine Buchrezension zu dem Buch wollt, wenn ich fertig bin, dann schreibt mir das am besten in die Kommentare ;-)


Dann bin ich noch in die Ecke mit den Romanen gegangen und hab nach dem neuen Buch von David Safier ("Happy Family") geguckt, aber das gibt es leider nur als Hardcover und dafür sind mir 18,95€ echt zu teuer. Deshalb hab ich mir ein anderes von David Safier mitgenommen:

Klappentext:
Wiedergeburt gefällig?

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den
Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den
Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend
von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird.
Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses
Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim findet sich
in einem Erdloch wieder, mit sechs Beinen, Fühlern und einem wirklich
dicken Po: Sie ist eine Ameise!
Aber Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend
zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr
Mann sich mit einer Neuen tröstet! Was tun? Es gibt nur einen
Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter
wieder aufwärtsgeht!

Preis:8,99€
Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr witzig an, und ich freu mich echt das Buch zu lesen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...