Sonntag, 6. November 2011

[30 Tage Blogserie] Tag 6: Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Ich mag keine falschen Wimpern. Ich hab noch nie welche benutzt und hatte
auch noch nie Interesse welche zu haben!
Außerdem wäre ich warscheinlich zu doof, mir die anzukleben und am Ende
verklebe ich noch meine Augen und muss zum Notarzt :D Also will ichs lieber
nicht riskieren.
Vielleicht werde ich in ein paar Jahren mal falsche Wimpern ausprobieren,
aber bis jetzt besteht noch kein Interesse ;)


Tragt ihr gerne falsche Wimpern?



Kommentare:

  1. Ich mag falsche Wimpern auch überhaupt nicht. Manchmal sind sie ja ganz schön, aber wenn man die nicht richtig aufklebt oder so sieht man gleich total lächerlich aus... ^^ Also dann freue ich mich auf die Review von den Bodysprays. Schade, dass es die Sachen nicht so einfach in Deutschland zu kaufen gibt...

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe!
    Etwas spät; aber ich wollte dir doch noch deine Frage beantworten, wie das Parfum aus der essence LE riecht.
    Alsoo.. ich bin jetzt nicht unbedingt die beste darin, Gerüche zu beschreiben, aber es riecht süß,ein bisschen nach Vanille(?) & mir gefällt es wirklich gut. Also wenn du es irgendwo ergattern kannst; für knapp 7 € echt gut :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...