Dienstag, 3. Januar 2012

Happy Birthday!...Mein Blog wird ein Jahr alt! +DANKESCHÖÖÖÖN!

Hallo ihr Lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und meinen Blog, denn genau heute vor einem Jahr, gab es den ersten Blogpost von mir!
In diesem einen Jahr ist sooooo viel passiert:

  • Ich habe 165 Posts veröffentlicht (mit dem hier sind es 166)
  • 31 tolle Bloggerinnen und Blogger lesen meinen Blog regelmäßig (und  ich kann immer noch nicht verstehen, dass es Leute gibt, die das was ich hier fabriziere, lesen wollen)
  • 241 Kommentare habt ihr unter meine Blogeinträge gepostet
  • Insgesamt wurde meine Seite 7.221 mal aufgerufen
  • Ich habe ganz tolle Menschen über den Blog kennengelernt, die ich sehr sehr liebgewonnen habe (Steph hiermit bist du als allererstes gemeint ♥)
Vor allem bei den 31 Lesern möchte ich mich ♥-lich bedanken! Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass es überhaupt jemanden gibt, der das hier alles liest. Ihr hinterlasst mir total liebe Kommentare und mit manchen stehe ich auch außerhalb dieses Blogs regelmäßig in Kontakt! Ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich möchte keinen von euch mehr missen. (oh gott ich werde ganz sentimental :')) 
DANKE DANKE DANKE!!!!! ♥♥♥
Es war ein tolles Jahr mit Euch und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre mit Euch verbringen werde! Ihr seit toll!!!




P.S.: Ich hab sogar doppelt Grund zum Feiern, denn morgen habe ich auch Geburtstag und werde 16 Jahre alt! ;-)

Kommentare:

  1. happy blogbirthday to you
    happy blogbirthday to you
    happy blogbirthday,happy blogbirthday,happy blogbirthday to yooooooouuuuuuuuu!
    ich hoffe auf noch ganz viele solcher geburtstage von dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburstag! Ich wünsch dir alles Gute für deine Blogzukunft und das dir noch viel mehr Leser folgen! ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du den Tag machen würdest.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  4. daaaaaanke, dir natürlich auch! <3
    ich hoffe, du hast richtig gefeiert? ;)

    ich freu mich aufs nächste jahr. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...