Freitag, 6. Januar 2012

[NOTD] Essence "Meet me now"

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mal wieder ein NOTD für euch. Es ist ja schon eine ganze Weile her, als ich das letzte NOTD gepostet habe!
Das ist die Farbe "48 Meet me now" von Essence aus dem Standardsortiment :-) Die Farbe hab ich an meinem Geburtstag auf den Nägeln getragen. Ich finde die Farbe ganz toll, leider ist die Haltbarkeit wie bei allen Essence-Nagellacken eher beschi.....bescheiden. Nicht mal ein Tag hat er gehalten, aber das bin ich schon gewohnt ;-)

Wie findet ihr den Nagellack? Und wünscht ihr euch mehr NOTD´s?


1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht ja echt klasse aus! :)

    Mit Über- und Unterlack müsste die Farbe länger halten! P2 stellt sowas her, die Produkte gibt es glaube nur im DM. Leider habe ich keinen DM in der Nähe, aber in den Winterferien fahre ich zu einer Freundin, da werden wir gemeinsam den DM unsicher machen! ;D

    Unterlack:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_basispflege/2394/p2_base_care_coat.html

    Überlack:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_glanzundueeberlack/

    Oder statt Überlack einen Crackling Nackellack benutzen, der Splitter ab, sodass dann ein Muster entsteht, in etwa so:
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/08/010-black-explosion_crackling_11.jpg

    Den Crackling Nagellack gibts auch von Essence und anderen Marken, meine Freundin hatte den von Essence und war sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...