Sonntag, 8. Januar 2012

[NOTD] Catrice "Captain Sparrow's Boat"

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich wieder ein NOTD für euch. Diesmal ist es ein Nagellack von Catrice.
Das ist ein sehr dunkles metallisch schimmerndes grau. Man braucht 2 Schichten bis die Farbe richtig deckt und trocknen tut sie sehr schnell.
Die Haltbarkeit ist besser, wie bei den Essence-Nagellacken, aber mit etwa 26h auch nicht wirklich bombe. Vielleicht liegt es auch an mir, dass der Nagellack so schnell absplittert.

Splittern bei euch die Nagellacke auch so schnell ab? Und habt ihr vielleicht einen Tipp dagegen?



Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, hätte ich nicht so viele Nagellacke, hätte ich mir den auch gekauft :)
    Das mit dem Splittern kenne ich, aber das ist bei mir unterschiedlich. Beim gleichen Nagellack: mal hält er, mal nicht. Ich benutze oft den Top Sealer von essence, damit ich sicher sein kann, dass es ein paar Tage hält :)

    Mein erster Schultag war toll *_* Aber ich gehe auch sehr gerne hin, wohl im Gegensatz meiner Mitschüler. Hattest du auch einen guten Start? :) Und wegen der Palette, es ist die Acid
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ja, die Farbe ist echt toll. Bin froh, dass ich sie endlich bekommen konnte.

    Wow, ihr habt aber lange Schule o.o Ich gehe zur Abendschule, hab also höchstens 5 Stunden und bin um 23 Uhr im Bett. Bin gerade in der zweiten Hälfte er 11ten Klasse :D Das Semester ist noch im Januar zu ende und im Februar bin ich dann in der 12ten ♥
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Ja, ich wusste auch vorher, dass der bei amazon nur 5€ kostet, aber ich hatte noch einen Gutschein von Saturn, der hiermit aufgebraucht wurde ;-)
    Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch und ich liebe ihn! Ein ganz toller Nagellack!
    BTW: Dein Blog ist auch voll süß! Gleich mal abonniert. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...