Montag, 1. August 2011

[Preview] Essence Trend Edition "Urban Messages"

Und noch eine neue Essence LE/TE hat sich angekündigt:

Urban Messages

Sie sind rough, edgy und oftmals kunterbunt – die größten Metropolen dieser Welt faszinieren durch extreme Gegensätze. Einerseits auf Hochglanz poliert, andererseits an jeder Ecke von künstlerischen Graffiti-Nachrichten gesäumt. Aber gerade diese stylishen Graffiti-Kunstwerke machen die Großstädte so lebendig. Von September bis Oktober 2011 wirft Essence mit der Trend Edition „Urban Messages“ einen Blick in die angesagtesten Straßenszenen dieser Welt. Inspiriert von der energiegeladenen Luft und den kreativen Graffiti-Styles laden sechs coole Produkte in trendigen Farben zu einer Reise in die Metropolen rund um den Globus ein. 


 Essence Urban Messages Eyeshadow Chalks

Sieht aus wie Straßenkreide und ist auch genauso seidig: die neuen Eyeshadow Chalks in vier ausdrucksstarken Farben verkörpern grenzenloses Street-Feeling und lassen die Augen mit den schönsten Graffitis der Stadt um die Wette strahlen. In der außergewöhnlichen Stiftform sind sie besonders leicht aufzutragen und sollten im Herbst in keiner Tasche fehlen.

01 street styler
02 skyscraper
03 it peace
04 nightline
05 wall of fame
Essence Urban Messages Eyeliner Pen

Ob tagsüber auf Erkundungstour durch die Stadt oder nachts für eine geheime Graffiti-Aktion: mit den Eyeliner Pens gelingt ein extra präziser und langanhaltender Lidstrich für intensive Looks.
01 street styler
02 skyscraper
03 nightline


Essence Urban Messages Lipstick

Sie erinnern an die Wolkenkratzer aus Manhatten und sind ein echter Hingucker – nicht nur in der Handtasche, sondern auch auf den Lippen. Kräftiges koralle oder dezentes rosé und grau verleihen den Lippen wunderschöne Akzente und lassen jeden City-Bummel zum Walk of Fame werden.

01 let’s paint the city
02 it peace
03 skyscraper
Illuminating Face and Body Spray

Wie die unzähligen Lichter der Skylines bei Nacht schimmert die Haut mit dem Illuminating Face and Body Spray. Ein hauchzarter Glow lässt den Teint strahlen und rundet den Street Style optimal ab.

01 let’s paint the city
 Essence Urban Messages Nail Polish

Extrem cool, extrem ausgefallen und so metropolitan! Fünf moderne Hochglanz-Lacke sorgen für ultra stylishe Nägel mit denen sich das lebendige City-Life perfekt verkörpern lässt. Dank ihrer besonders langanhaltenden Textur überstehen sie jedes Großstadtabenteuer, auch wenn die Nacht mal zum Tag wird.

01 street styler
02 skyscraper
03 it peace
04 nightline
05 wall of fame.

Urban Messages Eau de toilette

Eine Prise urbanes Großstadtflair versprüht das Urban Messages Eau de toilette im coolen Sprayerdosen-Design. Frisch und leicht – genau das richtige für echte City-Girls, die gerne den neuesten Trend verfolgen und neben einem trendigen Make-up auch wert auf verführerischen Duft legen.







Quelle: Essence.eu/de
Meine Meinung:
Erstmal gibt es ein grooooßes Fragezeichen: Und zwar steht ja bei der Eyeshadow Chalk, dass es 4(!!!) trendige Farben gibt, ABER warum stehen dann da 5(!!!) Namen??? Das ist doch wirklich etwas komisch, oder?
Naja,weiter im Text. Ich mag das Design der LE total, mal irgendwie was anderes :) Und die Produkte gefallen mir auch total :) Aber wer braucht denn bitte einen grauen Lippenstift? Ansonsten gefallen mir die beiden anderen Lippenstifte echt gut. Die werden mit Sicherheit einem prüfenden Blick meinerseits unterzogen und vllt dürfen sie sogar bei mir einziehen :)
Von den Nagellacken gefallen mir vor allem der rosafarbene und der dunkelste. Ich als totaler Parfumjunkie werde natürlich an dem Parfum schnuppern :D Die Eyeshadow Chalks hören sich auch sehr interessant aus, nur die Farben gefallen mir jetzt nciht so wirklich. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die sehr viel Glitzer besitzen.

Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr euch den grauen Lippenstift kaufen? (ich auf jeden Fall nicht :D )
Was gefällt euch am besten?

Kati

Kommentare:

  1. Huhu,

    zum Thema "wer braucht bitte grauen Lippenstift" möchte ich gerne meinen Senf dazu geben. ;)
    Also, ich habe den grauen Lippie aus Interesse gekauft und bin am nächsten Tag zum dm gerannt und habe die anderen beiden aufgekauft. Aufgelegt und etwas mit dem Finger verwischt ist es das schönste Nude für kalte Hauttypen bzw. Wintertypen, welches ich jemals gesehen habe! Ich habe sehr helle Haut mit kühlem Unterton und naturschwarze Haare, es sieht so super aus, dass ich schon mehrere Male auf den Lippenstift angesprochen worden bin. Er bringt meinen Teint und meine Augen paradoxerweise zum Leuchten. Mit stärker betonten Augen (Eyeliner, Wimperntusche- 60´s-mäßig :)) und einem grauen Schal wird es super aussehen! Kann ich echt nur von Herzen empfehlen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Maria: Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ein sehr guter Tipp, ich werde mir den Lippnstift auf jeden Fall mal angucken und dann mal sehen, wie er mir gefällt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...