Samstag, 13. August 2011

2 Awards!

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon wieder 2 Awards bekommen!! Diesmal von der lieben Jana K.  Nochmal vielen vielen Dank dafür liebe Jana, ich habe mich total gefreut und mir gefallen die Awards auch richtig gut.

Hier der erste Award:



 - Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Blog-Award No.2:


1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.

3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.
Also mal wieder 7 Dinge über mich:
  • Nur ein paar meiner Freundinnen wissen, dass ich einen Blog habe, aber meine Familie oder andere Leute, die mich kennen, nicht!
  • Ich bin noch nie vom 3-Meter-Brett gesprungen, weil ich eine so derbst schlimme Höhenangst habe :D
  • Ich fange an zu quietschen und zu kreischen,wenn eine Wespe/Biene bei mir in der Nähe ist, weil ich Panik vor denen habe, seitdem mich eine Biene gestochen hat, als ich 7 oder 8 war.
  • Ich möchte später unbedingt mein ein kleine Tattoo haben (Betonung auf "klein"--> so riesen Tattoos mag ich so gar nicht), aber ich habe noch keine Ahnung was für eins...vielleicht ein kleines Herzchen...oder ein Notenschlüssel....
  • Wenn ich in eine Parfümerie gehe, komme ich mir irgendwie ein bisschen doof vor :D
  • Ich hab vor ein paar Tagen meinen PIN vom Handy 3 mal falsch eingegeben und habe erst nach langem Suchen den PUK zur Entsperrung des Handys gefunden
  • Ich hab noch ein Klassenfoto aus der ersten Klasse bei mir im Zimmer hängen (ich bin jetzt in der 10. Klasse)
So, und jetzt darf ich  euch die Awards verleihen. Ich habe jetzt nicht geguckt, wer diesen Award schon hat und wer nicht. Und alle Leute, die ich jetzt hier verkünde, bekommen BEIDE Awards :
Sie ist einfach ein total lieber Mensch und ihr Blog ist einfach nur toll. Außerdem ist sie ein genauso, wenn nicht so gar noch größerer, Bücherwurm wie ich! Und Leseratten/Bücherwürme müssen zusammenhalten ;)
JuJu macht immer ganz tolle EOTDs und gibt sich immer ganz viel Mühe Außerdem stellt sie auch manchmal Videos auf ihrem Blog online, was ich supi finde!
Nach einer längeren Blogger-Pause ist es schön, dass sie nun endlich wieder da ist :) Sie hat einen tollen Blog, wo sie nicht nur über Make-Up sondern auch über ihren Alltag. Ich sage nur "Welcome Back" und hier ist dein kleines "Willkommensgeschenk" ;)

Mueckex3

Was soll ich sagen? sie ein total lieber Mensch und ich bin total froh sie hier kennengelernt zu haben!!! Ihr Blog ist immer sehr interessant und es macht mir immer Spaß ihre Posts zu lesen!


So ich hoffe ihr freut euch über die Awards :) 
Kati



Kommentare:

  1. Die Catricelacke kosten immer 2,49€ :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das ist ja wirklich echt süß von dir :-) Ich bemühe mich, bald den Post dazu zu tippen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Vielen Dank, dass ist echt total lieb von dir. Ich weiß aber nicht genau, ob ich darüber posten werden, weil ich momentan noch so viel zu posten habe und ich kaum Zeit habe wegen der Schule :( Das tut mir echt total leid...! Wenn ich von der Schule nach Hause komme bin ich nämlich meist total fertig und hab zu fast gar nichts mehr Lust.:/ Morgen komm ich zum Beispiel erst um halb 5 nach Hause.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaube schon... ich werde darüber wohl nochmal einen seperaten Post machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallööööchen :D
    Dann werde ich mir den Puder mal genauer ansehen :)
    Danke für deine Antwort!
    Isabel Abedi ist einfach genial ♥
    allerdings lese ich ansonsten eher psychothriller,
    die sind dann ca 100 mal so heftig ;)
    aber danke für deinen buchtipp,
    ich werds mir trotzdem gerne mal anschauen & eventuell kaufen!eigentlich lese ich sowieso so gut wie alles.. das ist echt abnormal xD
    Von Isabel Abedi (falls du sie noch nicht gelesen hast) kann ich dir Whisper & Lucian empfehlen. Whisper ist auch ein relativ harmloser Thriller, der ist echt gut, & Lucian ist einfach soooo schön ♥♥
    & wenn du eher etwas sanftere thriller magst überleg ich mir mal noch etwas, was ich dir empfehlen kann wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich sehr darüber! ich komme leider erst jetzt dazu mich zu bedanken, bitte nicht denken ich sei undankbar :(

    AntwortenLöschen
  7. hahah das mit den Bienen ist bei mir auch so...renn dann auch noch wie wild rum (manchmal sehr peinlich):))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...