Samstag, 20. August 2011

[NOTD] Essence "I'm a Marine Girl"




  • Marke: Essence
  • Name: I'm A Marine Girl (aus der 50's Girls reloaded" LE)
  • Farbe: ein Marineblau ohne Glitzer, aber dafür mit einem leichten Schimmer
  • Verpackung:  Das Fläschchen ist leicht bauchig; der cremefarbene (mit leichtem Silberunterton) Deckel  ist lang und schmal und liegt damit sehr gut in der Hand
  • Pinsel: ein schmaler Pinsel, der an der Spitze leicht rund ist
  • Inhalt: 15ml
  • Deckkraft: deckt mit einer Schicht und man hat ein super Farbergebnis. Farbe auf den Nägeln ist wie die Farbe in der Flasche 
  • Trockenzeit: etwa 4-6 Minuten, bis er ganz getrocknet ist
  • Haltbarkeit: bei mir hat er ein Tag gehalten, bis er schon ein bisschen abgesplittert ist, am 2. Tag war dann schon fast die ein Drittel abgesplittert
  • Entfernen: das Entfernen mit meinem Nagellackentferner hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber das kann auch an meinem Nagellackentferner liegen, da er schon ein bisschen älter (und zum Glück fast leer) ist.
  • Preis: 1,75€

Resumée:
Abgesehen von er kurzen Haltbarkeit, ist dieser Lack einfach toll. Erstmal ist zu erwähnen: Wo bekommt man sonst 15ml Nagellack für 1,75€? Dafür ist der Preis echt hammer. Und dann diese wunderbare Farbe. Nach so einer Farbe habe ich echt ewig gesucht und jetzt hab ich sie *freu*
Schade, dass es diesen Nagellack nur in der LE gab.
Das Verpackungsdesign gefällt mir auch sehr gut. Ist mal was anderes, als immer nur die normalen Essencefläschchen. So ein bisschen erinnert mich die Form an China Glaze (auch wenn ich keinen besitze). Euch auch?

4 von 5 Punkten



Habt ihr bei diesem Nagellakc auch das Problem,dass er so schnell absplittert oder ist das nur bei mir so?

Kati

Kommentare:

  1. allgemein splittern die essence lacke gerne mal schnell ab (bei meinem aktuellen leider auch schon nach 4 stunden!!!), ich glaube manche haben da aber irgendeine veranlagung mit den nägeln das das schneller splittert, ist jedenfalls meine meinung - kann ja schliesslich nich sein das meine mutter denselben nagellack drauf hat wie ich, denselben unter und überlack, und der da dann ne ganze woche hält und bei mir grade mal einen tag -.-

    AntwortenLöschen
  2. wow 3 jahre sind noch ne lange zeit, schule an sich würd ich auch nicht mehr machen wollen, höchstens berufsschule ^^ da hatte ich immer ne menge spaß, mehr als gut war lol
    klar darfst du mich adden, mein skypename ist: pandagirl1605

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss mir diesen Lack auch noch zulegen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...