Mittwoch, 3. August 2011

Meine Juli Favoriten

Hallo ihr Lieben,
diesmal sind meine Favoriten des letzten Monat ziemlich spät dran, aber hauptsache sie kommen überhaupt noch :D
Augen:
  •  Natürlich,wie sollte es auch anders sein, die "Oh So Special" Palette von Sleek. Ich habe sie jetzt seit circa einem Monat und ich liebe sie über alles. Am meisten habe ich die Farben "Bow","Organza","Gateau" und "Wrapped up" benutzt.
  • Essence Holographic Eyeshadow aus der "Meet me @ holograpics.com LE" in der Farbe "01 Gagalectric": das ist ein Creme-Lidschatten in einem wunderschön metallischen blau. Weil ich irgendwie nicht weiß, mit was für nem Pinsel ich den auftragen soll (und ob man den überhaupt mit einem Pinsel aufträgt) nehm ich einfach die Finger :D
  • Essence Gel Eyeliner in der Farbe "01 Midnight in Paris": Dieser Gel-Eyeliner ist echt super. Haltbarkeit: top!; Farbintensität:top!; Auftrag: super easy (auch für so einen Anfänger wie mich)!Mehr kann ich dazu nicht sagen
  • Und dann meine abolute Lieblingsmascara: die Catrice Lashes to Kill Eye-Opening Effect Mascara: ich habe sie wirklich super häufig benutzt und bei mir schafft sie super Ergebnisse, meine Wimpern werden optisch verlängert, habe sogar ein bisschen das Gefühl dass sie voller werden :)
Lippen:
  •  Rimmel "180 Vintage Pink": Ich hatte diesen Monat einfach mal Bock auf kräftigere und knalligere Lippenstifte und dafür ist dieser Lippenstift top! Ein wunderbarer Rosenholzton, der sich nicht einfach in die Lippenfältchen verzieht, sondern da bleibt wo er auch sein sollte
  • Dann noch ein Rimmel Lippenstift und zwar die Farbe "110 Rose Sorbet": Einfach toll! Was soll ich sagen? Der Lippenstift verleiht den Lippen einen tollen Glanz, die Farbe ist knallig und damit perfekt für den Sommer, er hat eine angenheme Konsistenz und auch er bleibt wo er sein soll (und nicht in den Lippenfalten)
  • Und weil ich diesen Monat ganz trockene Lippen hatte, hat man mich nur noch mit meinem kleinen Cremedöschen von bebe herumlaufen gesehen, weil ich als meine Lippen eingecremt habe.
Gesicht:
  • Natürlich ist bei meinen Monatsfavoriten der "Coral"-Blush von Sleek dabei. Einfach eine tolle Farbe, die sich super verblenden lässt und durch den leichten Glitzer einen schönen Schimmer auf den Wangen hinterlässt.
  • Noch ganz neu und schon ein Favorit: der Highlighter aus der "Romantic Flowers" LE von Rival de Loop. Eigentlich gibt es zu dem nichts mehr zu sagen, weil ihn schon so viele Blogger gelobt haben und alle von ihm schwärmen. 
  • Dann habe ich neben dem Sleek-Blush noch einen von Catrice sehr häufig benutzt und zwar den Blush in der Farbe "010 Raspberry Ice Cream": einfach perfekt, wenn man mal nicht so dick auftragen will.  Durch den Highlighter ton wird der matte Ton nach Wunsch noch ein bisschen aufgefrischt.

Das waren meine Favoriten im Kosmetik-Bereich für diesen Monat :)
Was waren denn eure Favoriten für den Monat Juli? Gibt es ein paar Gemeinsamkeiten bei mir und bei euch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...