Dienstag, 2. August 2011

Aufgebraucht im Juli!

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist ein Monat rum und das heißt: ich zeige euch, was ich diesen Monat verbraucht habe :)
Diesmal ist es echt ne Menge (zumindest für meine Verhältnisse).
  • Fa Deo Anti-Transpirant Reis Dry: *__* ich liebe dieses Deo, benutze es jetzt bestimmt schon die 6. Flasche :D Der Duft/Geruch ist nicht zu aufdringlich, allerdings verspricht das Deo "24h zuverlässige Deo-Wirkung", was absolut nicht stimmt. Am Tag muss man es schon ca. 2 mal neu verwenden. Aber ein ganz dicker Pluspunkt ist, dass in dem Deo kein Alkohol drinne ist, was sehr gut ist, wenn man nach dem Rasieren gereizte Haut hat. Benutze jetzt übrigens schon wieder dieses Deo...
  • Rilanja young Gesichtswasser: hab ich sehr sehr gerne benutzt und hat meine Haut echt gut gereinigt (ihr wollt gar nicht wissen, wie der Wattepad hinterher aussah). Ich teste jetzt erstmal eins von Essence und, falls das nicht so gut sein sollte, werde ich wieder auf dieses Gesichtswasser zurückgreifen
  • Essence Eye Makeup Remover Waterproof: Hat das Augenmake-up meist restlos entfernt, allerdings kam ich mit dem öligen Film hinterher auf dem Auge nicht klar. Es war sehr schmierig. Werde ich mir erstmal nicht nachkaufen, weil ich einen ölfreien Entferner von Rival de Loop z.Z. benutze
  • CD Deo Zerstäuber Wasserlilie: kein Nachkaufprodukt,weil einfach zu teuer. Ich hab ja gemerkt wie schnell ich diese kleine Flasche schon leer hatte und dann was 4€ für ein Deo auszugeben was nicht lange hält finde ich einfach nur Geldverschwendung. Pluspunkt ist, dass es umweltfreundlich ist, da es ein Zerstäuber ist, also wie ein Parfüm :D
  • Rival de LoopYoung Fruity Lipgloss Lemon: Dieses Zeugs kaufe ich mir nie nie nie wieder. Also der Geruch ist ja noch ganz schön, aber es ist klebrig und einfach nur bääääh. Wenn man anstatt auf die Lippen auf die Haut macht, klebt es wie Pattex :D und geth so schnell nicht wieder ab. Ein absoluter FLOP! Und ich bin froh, dass ich das leer hab, aber leider hab ich noch 2 andere Dinger davon :-/
  • Isana Bikini-Rasierer: Joa,waren ganz ok...wollte sie einfach mal austesten, aber richtig überzeugt bin ich nicht. Mal sehen,vllt kaufe ich mir mal Bikini-Rasierer von anderen Marken...
  • Lilibe Cosmetics 25 Feuchte Kosmetiktücher: von diesen Abschminktüchern bin ich voll und ganz begeistert: der Preis ist super, sie entfernen super das Make-up im Gesicht und auch auf den Lippen, außerdem sind sie ohne Alkohol damit kein Brennen auf der Haut entsteht. Einziger Kritikpunkt: bei mir rötet sich eine Weile das Gesicht, aber das ist jetzt auch kein Drama. Ein absolutes Nachkaufprodukt
  • tetesept Sinnessalze Dreamtime
  • tetesept Sinnessalze Lotus Garden
  • Rilanja Care Peel-Off-Maske: diese Maske ist echt super! Sie duftet total fruchtig. Das ist eine gelartige Maske, die man sich aufs Gesicht schmiert und nach einer Weile (5-7) Minuten merkt man wie sie langsam fest wird. Dann nach der Einwirkzeit von 10-15 Minuten kann man die Maske einfach abziehen und Rückstände mit warmen Wasser abspülen. Sie entfernt super abgestorbene Hautschüppchen und reinigt das Gesicht :) Ein dicker Daumen hoch und ich freue mich schon sie weiter zu benutzen, weil ich hier noch 2 1/2 Packungen habe
So, das wars. Irgendwie ist der Post länger geworden als ich eigentlich wollte, aber naja, wenn man im Schreibfluss drinne ist, dann kann einen nix stoppen :)

Was habt ihr denn im vergangenen Monat so verbraucht?

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...