Freitag, 17. Juni 2011

One lovely Blog Award

Hallo, ihr Lieben!
Von der lieben mueckex3 habe ich einen Award bekommen. Vielen vielen Dank! Ich hab mich total gefreut :)

10 Fakten über mich
-Bin ziemlich unordentlich (Mein Motto: Nur das Genie beherrscht das Chaos)
-Ich habe panische Angst vor Spinnen, wenn ich nur eine Spinne von weitem sehen, kriege ich totale Angst und eine Gänsehaut, weil ich mich so ekel. 
-Bin eine totale Leseratte und besitze über 100 Bücher 
-Ich esse kaum Gemüse, weil es mir einfach nicht schmeckt. (Ich weiß ich bin ein böses Mädchen :D)
-Ich bin ein totaler Japan-Fan. Ich liebes das Land über alles ;)
-Ich bin zwar sportlich, aber Sport mache ich nur wenn es unbedingt sein muss
-Ich sammel Autogrammkarten
-In Aufzügen habe ich Platzangst, aber nur in Aufzügen, die nicht aus Glas sind, wo man also nicht nach draußen gucken kann.
-Ich liebe Kokos. Wenn irgendwo (egal ob Lebensmittel, Kosmetik, Körperpflege) Kokos draufsteht MUSS ich es haben :D
-bin seht leicht, bei einer Größe von 1,65m, wiege ich nur 49kg.

Anleitung
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Eure Kati ♥



Kommentare:

  1. danke fürs taggen! ich hab ihn schon gemacht aber ich hab mich trotzdem total gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist echt lieb, freut mich total!
    liebe grüße
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...