Montag, 27. Juni 2011

Kreativ Blogger Award

Guten Morgen :)
Von der tollen Alexa habe ich gestern 2 Blog Awards verliehen bekommen, aber da ich den einen schon hab (guckst du hier), werde ich hier nur den 2. vostellen und weitervergeben. Aber trotzdem vielen vielen Dank,liebe Alexa. Ich hab mich total gefreut. Weiß gar nicht mit was ich das verdient habt *verlegen*

Das sind die Regeln:

1. Poste einen Eintrag
2. Danke der Person, die Dir diesen Award verliehen hat
3. Schreibe 10 Fakten über Dich
4. Gib den Award an Blogs weiter, von denen Du denkst, sie haben ihn verdient.

So.mal sehen ob ich 10 Fakten über mich zusammenkrieg:
1.Ich steh total auf Snoopy. Besitze Bettwäsche,Kissen,Schreibzeugs,Klamotten,Socken,etc. (und damit nerve ich meine Freunde total)
2.Ich habe X-Beine :-/
3.Mein Lieblingssänger ist Clueso! *big love*
4.Ich gucke kein Vampire Diaries,True Blood,Supernatural etc. (ich habs einfach nich so mit Vampiren)
5.Ich habe 2 Halbbrüder, die ich nur einmal gesehen hab und da war ich ca. 2. Kann mich also nich mehr dran erinnern.
6.Ich hab eine Schildrüsenunterfunktion und muss täglich 1,5 Tabletten nehmen.
7.Ich bin noch nie mit dem Flugzeug geflogen.
8.Ich freu mich immer wie Bolle,wenn jemand auf unseren Anrufbeantworter spricht :D
9.Mein Lieblingsbuch ist "The last song" von Nicholas Sparks (aber die englische original Version)
10.Ich hab noch keine Ahnung was ich nach dem Abi machen will.

So,jetzt muss ich den Award weitergeben. Das ist echt schwer, ich will ja keinen vernachlässigen oder übergehen. Es gibt so viele tolle Blogs. Aber die meisten haben auch schon den Award. Und es war echt schwer, welche zu finden, die den noch nicht haben.



http://feel-unique.blogspot.com/
http://ara-world.blogspot.com/
http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

Ich hoffe, ihr habt den Award wirklich noch nicht und hoffentlich freut ihr euch ;)

Kati ;)

Kommentare:

  1. dankeschön!! :D :D

    ich freu mich total!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für das Kompliment :) Ich bin mir bei so großen Ringen nämlich selbst immer ziemlich unsicher. Was machst du heute so? :)

    AntwortenLöschen
  4. ne, ich hab diese intensively caring cream.
    hab ich gerade auch noch eine review zugemacht ;) falls du was wissen willst, schau doch mal vorbei :D
    Liebe Grüße ♥
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hmm nein tut mir Leid, ich kenne kein Dupe dazu... Vllt ist aber in der derzeitigen Manhatten Nagellack LE ein ähnlicher dabei ;) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...