Mittwoch, 22. Juni 2011

Ferien

Hallöchen ihr Lieben,
ich hab gerade mein Zeugnis bekommen (mehr oder weniger zufriedenstellend) und jetzt hab ich Ferien. 6 Wochen keine Schule und einfach nur Spaß haben.
Aber leider war der letzte Schultag sehr traurig. Weil wir jetzt in die Oberstufe kommen, werden die Klassen neu gemischt und das heißt Abschied nehmen. Ich hasse Abschiede. Wir haben fast alle geheult (inclusive mir). Ich werde meine Truppe schon richtig dolle vermissen. Wir waren immer so ein gutes Team und haben uns nie gezofft (vielleicht 2 mal in 3 Jahren :D).
Alles in allem ein sehr emotionaler letzter Schultag.
Ich werde jetzt mal in die Stadt gehen und ein bisschen bummeln. Vielleicht hellt sich meine Laune dann ein bisschen auf. Wenn ich was gekauft habe, dann zeige ich es euch natürlich hier :) Wo auch sonst. :D

Habt ihr jetzt auch schon Ferien, oder müsst ihr noch  büffeln?

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende.
Eure Kati

Kommentare:

  1. Bitteschön :) Hab ich doch gerne gemacht! Ich bin auch total traurig, dass ich meine alte Klasse nicht mehr sehen werde. Naja... aber ichbin auch schon total gespannt auf die ganzen neuen Leute!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss noch bis zum 1.Juli hin und dann habe ich endlich Sommerferien. :) Nach den Sommerferien komme ich in die 12. Klasse und denn ist Schule bald schon vorbei. Ich kann es gar nicht glauben...Die Zeit vergeht einfach zu schnell!
    Dein Blog gefällt mir, ich bin ab jetzt regelmäßiger Leser. ;) Bei dem Blush muss ich auch so 2-3 Schichten nehmen bis der auf der Wangen richtig zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...