Samstag, 4. Juni 2011

Mein Herz blutet...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerade meine Lippenstifte ein bisschen umsortieren und dabei ist mir ein Malheur passiert: Mein absoluter Lieblingslippie von Catrice aus der Urban Baroque LE "Marie Antoinette" ist mir runtergefallen und abgebrochen... mein Herz blutet...Richtig benutzen kann ich ihn nicht mehr.
Ich muss am Montag direkt mal bei uns zum IhrPlatz sprinten und gucken, ob die noch den Lippenstift dahaben. Die stellen die LE's nämlich immer nochmal in ein extra Regal, meistens sind die dann auch noch reduziert. Ich hoffe wirklich, dass es den nochmal gibt.
Ist euch so was auch schon mal passiert?
Liebe Grüße von einer traurigen Kati ♥

Kommentare:

  1. Omg du Arme... mir ist das bisher nur einmal passiert. Zum Glück! Wenn du willst kann ich bei mir im IhrPlatz auch gucken ob ich ihn noch mal sehe. Hab ihn ca. vor nem Monat noch gesehen gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. ja, find ich auch ;)
    für die schule ist das echt nix ;D

    oh, das ist ja scheiße.
    hfftl findest du noch einen! :)

    AntwortenLöschen
  3. auweia, falls du die "reste" noch hast dann kannst du ihn dir auch in ein kleines gefäß gießen - dann kannst du ihn noch so benutzen ist zwar umständlich aber du hättest ihn noch

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist er denn abgebrochen? Michelle Phan hat ein Video, in dem sie zeigt, wie man abgebrochene Lippenstifte evtl. noch reparieren kann...
    http://www.youtube.com/watch?v=AwmIRVJNiqY

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...