Sonntag, 26. Juni 2011

10 Leser!!!

Huch, grade habe ich mich eingeloggt und was seh ich da??? 10 Leser!!! Ich freue mich total!
Für viele von euch hört sich das warscheinlich total wenig an, aber ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt einen Leser haben würde :D Ich hab das bloggen einfach nur just for fun angefangen.
Jetzt bin ich echt happy. Ich hab mir schon als Gedanken gemacht, wann ich ein Gewinnspiel machen soll. Ich finde bei 10 Lesern ist das noch zu früh. Bei 50 Lesern (wenn es je dazu kommt) mache ich auf jeden Fall eins. Aber ich weiß nicht ob ich da vorher auch noch eins machen soll. Naja, ich überleg es mir noch.
Aber nochmal ein riesen großes Dankeschön an meine 10 Leser. Ihr seit toll! So macht das bloggen wirklich Spaß.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend. Ich werde auf jeden Fall einen haben.
Eure Kati :*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur zweistelligen Abonnentenzahl! Ich freue mich auch wie verrückt noch über jede neue Leserin auf meinem Blog und wundere mich, dass andere lesen wollen, was ich schreibe. xD

    Mein erstes Gewinnspiel habe ich auch bei 50 Leserinnen gemacht.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir bei der Gelegenheit auch direkt zwei Blog-Awards verliehen. ;-)

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!
    du wirst sehen die 50 kommen schneller als du denkst!

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch toll! ;) Ich wird mich auch tierisch freuen, wenn mein Blog endlich mal eine zweistellige Leserzahl erreichen wuerde....

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...