Montag, 17. September 2012

Neuanfang...

...virtuell wie auch privat!

Hallo ihr Lieben,
oha, wie lange ich das schon nicht mehr geschrieben habe. Nämlich genau 5 Monate lang nicht! Ja, ich weiß, ich war eine ziemlich lange Zeit nicht da und habe weder etwas gepostet, noch habe ich andere Blogs gelesen oder kommentiert.
Ich brauchte einfach eine Auszeit und das nicht nur von meinem Blog!

Aber jetzt bin ich wieder bereit! Bereit für einen Neuanfang! Und es wird sich vieles auf meinem Blog ändern, weil sich auch in meinem Leben in den letzten 5 Monaten eine Menge geändert hat. Es wird hier vor allem nicht mehr hauptsächlich nur um Kosmetik und Schminke gehen, denn ich schminke mich eigentlich nur noch selten und dann ist das auch nicht sehr aufwendig. Und gekauft hab ich mir auch schon ewig nichts mehr...

Denn in den letzten 5 Monaten habe ich gelernt, was mir persönlich wirklich wichtig ist und was ich aus meinem Leben machen will. Und da ist das Thema Kosmetik eher weiter unten auf meiner Priorietätenliste.
Also könnt ihr in den nächsten Wochen/Monaten von mir eine jede Menge Neues erwarten.
Ich werde über Bücher, Filme, Persönliches, auch (ein bisschen) Schminke, und vor allem über Dinge die mich beschäftigen oder zu denen ich meinen Senf dazugeben will, bloggen.


Ich hoffe, ihr interessiert euch trotzdem noch für meinen Blog und lest ihn weiterhin...weil ich fände es total schade, euch als meine Leser zu verlieren.
Meine alten Posts lasse ich übrigens online!

Ich bin selbst total gespannt, wie ich meinen Blog die nächsten Wochen so umgestalte :D Also damit ihrs wisst, ich habe bis jetzt noch so gar keinen Plan ;-) Spontanität lautet das Zauberwort!

Also jetzt ist es offiziell: ICH BIN WIEDER DAAAAAHAAAA! Und so schnell werdet ihr mich auch nicht mehr los ;-)


Kommentare:

  1. dann machen wir es hier noch mal offiziell - willkommen zurück meine liebste lieblingsbloggerin!
    ich freue mich schon auf die künftigen blogposts, egal welcher art sie auch sein mögen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue ich mich ja, wieder von dir zu lesen und bin vorallem gespannt, was da jetzt so kommt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...