Freitag, 21. September 2012

Es ist gar nicht mal so leicht...

...wieder zu bloggen!

Hallo ihr Lieben,
es ist echt schwer für mich wieder zu bloggen, vor allem weil ich so gar keine Ahnung habe, was ich bloggen soll. Es gibt da zwar so ein paar Themen, aber ich weiß noch nicht ganz wie ich an die rangehen soll.
Ich lese sooooo viele tolle Blogs, wo ich mir dann immer denke, wie machen die das nur? Ich will das auch können! :D Vielleicht bin ich auch einfach viel zu selbstkritisch mit mir...

Naja, aber was ich eigentlich mit diesem Post sagen wollte: In meinem Kopf herrscht totale Leere, in Sachen Blogposts! Und deswegen möchte ich euch gerne fragen, was ihr euch für Posts von mir wünscht?
Schreibt es mir bitte!


Kommentare:

  1. Unser Douglas hat leider auch kein NYX, das war wohl mit ein Grund, warum ich direkt beim Blogsale zugeschlagen habe =D
    Ich finde man sollte über etwas bloggen was einen auch selber interessiert, sonst verliert man schnell die Lust am Bloggen. Es sollte keine Pflicht sein, sondern ein Hobby =)
    Themenmäßig interessieren mich besonders schöne AMUs und Outfits. Ich lasse mich gerne inspirieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Willkommen zurück und so ;D

    Am eigenen Beispiel kann ich nur sagen, dass es mir auch oft so geht und dass ich das so gehandhabt habe, dass ich sammle, bearbeite und spontan bei Zeit und Motivation einen bis alle vorbereiteten Posts abtippe^^ Meinen heutigen über den Cracklinglack von essence habe ich in 10 Minuten abgetippt, die Bildern liegen bei mir aber schon ein paar Tage im Ordner :P Und es ist dein Blog! Schreibe darüber wozu du Lust hast, dann gehst du mit ganzem Herzen ran und hast Spaß dabei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...