Donnerstag, 5. April 2012

Aufgebraucht im März 2012

Hallo ihr Lieben,
auch im März habe ich ein paar Produkte leergemacht. Betonung liegt auf ein paar. Viele sind es nämlich wieder einmal nicht :-( Es sieht warscheinlich mehr aus, weil auch ein paar Pröbchen dabei sind...und zwei gekippte Produkte.

  • dusch das invisible clear Deospray: also das Deospray soll weiße Deospuren und Verfärbungen verhindern, was es auch tut. Allerdings hält das Deo nicht sehr lange und nach 3-4 Stunden muss man schon nachsprühen. Ist ein bisschen doof wenn man unterwegs oder in der Schule ist ^^ Wird erstmal nicht nachgekauft
  • Lavera Young Faces Reinigungsgel: ist mir leider gekippt, was sehr ärgerlich ist, weil es echt teuer war. Aber ehrlich gesagt, hab ich es sehr sehr selten benutzt und wirklich gewirkt hat es auch nicht! Also weg damit und auf nimmer wiedersehen!
  • Lavera Young Faces Feuchtigkeitsfluid: auch das ist mir gekippt. Das Fluid ist jetzt sehr flüssig und riecht auch nicht mehr so toll. Ist echt schade, weil ich es eigentlich recht gern benutzt habe. Aber nahcgekauft wird es nicht!
  • Manhattan Clearface Compact Powder "76 Sand": All-time Favorite! Wird immer wieder nachgekauft :-)
Kommen wir zu den Proben:

  •  Puma Jam Eau de toilette: ich liebe dieses Parfum :-) Und weil ich es selber nicht habe, habe ich es einfach meiner Mum geschenkt damit ich es immer mitbenutzen kann, aber meine Parfumsammlung trotzdem nicht größer wird---> schlau oder? :D
  • Thierry Mugler "Alien" Eau de parfum: als ich es das erste Mal gerochen hab, fand ich es total eklig, aber wenn man es dann mal benutzt hat, und man sich dran gewöhnt, riecht es echt gut. Aber vermutlich werde ich mir das Parfum nicht kaufen. Zu teuer...
  • Garnier Miracle Skin Perfector B.B. Cream: absoluter Flop! Selbst die helle Variante ist mir viiiiiel zu dunkel!
  • Lavera Faces Pflegecreme: Naja, pflegen tut es nicht unbedingt, aber so als Feuchtigkeitsspender ist sie ganz ok. Hab hier noch ein paar Proben davon rumfliegen.
  • Essence My Skin Intensively Caring Cream: ich bin eigentlich eher abgeschreckt von den My Sking Cremes und werde mir deshalb auch keine mehr kaufen.
Was habt ihr letzten Monat so aufgebraucht? 


Kommentare:

  1. der puder ist echt der beste! :D
    ich hab kaum was aufgebraucht, mal abgesehen von ner zahnpasta und nem duschgel xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine grünäugige Lieblingsbloggerin! :D
    Ich hab für das Goldaugenzeug verwendet:
    einen water eyeshadow in 02 lightgold von kiko (der ist sooooo soooo sooo toll!!)
    und einen goldenen Kajal von essence metallic 03 iron goddess
    und für die äußere lidfalte hab ich aus der essence sun club glamour to go eyeshadowpalette 02 long beach ein paar brauntöne genommen ;)
    Ich hoffe, du hattest auch tolle ostertage!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab dich getagt, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :D http://michelebloggt.blogspot.de/2012/05/tag-lippenstifte-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!

    Also ich liebe den Miracle Skin Perfektor von Garnier. Kann es sein, dass du einfach zu viel Creme benutzt hast? Ich benutze auch die Helle Variante und es reicht wirklich ein Tropfen für das ganze Gesicht aus! Ich hab auch mal zu viel genommen und dann war mein Gesicht viel zu dunkel :D
    Weniger ist mehr^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...