Sonntag, 6. März 2011

Glööckler Lippenstift 01 "Velvet Rose": Swatches und Bilder

Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche mal beim Rossmann und dort habe ich mir aus der Glööckler LE einen Lippenstift mitgenommen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau. Irgendwas zwischen 2 und 4€. Also nicht sehr teuer. Hier mal ein paar Bilder von dem Lippenstift.
sry, falsch rum :D


ohne Blitz

mit Blitz
 Ist ein sehr schöner beeriger Ton :)
Hier mal ein paar Swatches und Tragebilder:
mit Blitz

ohne blitz

ohne Blitz


Wie gefällt euch die Farbe, also ich steh total auf den Lippenstift. Nur für die Schule ist er vllt ein bisschen ungeeignet, da er dafür doch ein bisschen zu intensiv und knallig ist.
Eure Kati

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich werde am Wochenende mal versuchen ein gescheites Tragebild zu machen. Den Schimmer einzufangen ist gar nicht so einfach ! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...