Mittwoch, 16. März 2011

[Haul] der letzen Wochen Teil 1

Hallöchen,
heute ist echt ein toller Tag :) Wir hatten statt 9 Stunden in der Schule nur 5 :) Und außerdem gehe ich später los und kaufe mir endlich endlich die Sachen aus dem neuen essence Sortiment *freu* Deshalb ist das auch der 1. Teil meines Hauls, da es sonst zu viele Produkte für einen Post wären.
Also dann fange ich mal an ;-)
Vor etlicher Zeit war ich mal im Rossmann, wo ich übrigens auch den Glööckler Lippenstift "Velvet Rose" gekauft habe, den ich euch aber schon in einem früheren Post gezeigt habe. Bei Rossmann habe ich mir noch das gekauft:

Preis: weiß ich nicht merh so genau -.- ich heb die zettel fast nie auf und mein einkauf ist ja auch schon ne weile her. aber ich glaub so zwischen 1€ und 2€ :D
 Leider muss ich sagen, dass die Deckkraft der Farben nicht besonders gut sind. Besonders die 2 Brauntöne sehen geswatched total gleich aus. aber trotzdem ein toller Lidschatten :)
Die Mascara kennt ihr vermutlich aus der Werbung.
Astor Big&Beautiful False Lash Look Volume Mascara : ca. 5,75€
 Macht super schöne geschwunge Wimpern und trennt diese auch schön. Übrigens hat die Mascara ein gebogenes Bürstchen, was ich anfangs nicht so gut fand, aber ich hab mich dran gewöhnt.
Und dann haben ich mir, nachdem ich ja so begeistert von dem Tütchen war, das Kneipp Seelentröster Schaumbad in der Flasche gekauft. Bis jetzt habe ich es noch nicht benutzt, da ich erst noch mein ganzes Badesalz verbrauchen will. Aber ich glaube wenn ich es benutze muss ich es mir immer wieder kaufen, weil man von dem geilen Kakao-Geruch echt süchtig wird ;-)
400ml 3,99€
Dann kommen noch ein paar Sachen von IhrPlatz und eine Sache von Schlecker, weil unsere zugemacht hat und es deshalb alles reduziert gab.

 Echt ein schönes Duo, leider auch nicht perfekt deckend, aber das dunkle blau ist einfach der wahnsinn. aber das ging leider aus dem sortiment und deshalb hab ichs mir schnell unter den nagel gerissen :D
Catrice professional Powder Brush aus einer LE Preis: ca. 2,99-3,99€
 Schöner fluffiger Pinsel. Leider weiß ich den Namen der LE nicht mehr. Sorry :D
Als nächstes kommt ein Concealer, den ich mal austesten wollte, gibt auch noch ne Review im Laufe der nächsten Wochen :) Wenn ich es nicht vergesse :D
essence stay natural concealer 03 soft nude ; Preis: ich weiß es nicht mehr. es tut mir sooo leid, dass ich euch die ganze Preise nicht sagen kann. ich gelobe besserung.
 Dann von bebe einmal das Duschgel und die Bodylotion aus der bebe feel good feel fresh reihe mit dem tollen namen HAPPY. Und ich muss euch sagen, wenn man daran riecht bekommt man sofort Glücksgefühle, also ist der Name passend.
 Dann nochmal von bebe (diesmal von Schlecker) eine leicht getönte Feuchtigkeitscreme für jeden Tag und dann soll es ein bisschen Bräune verleihen aber nur so viel dass es natürlich aussieht. ich hab es einmal benutzt, um es mir auf die hand zu schmieren um zu sehen, wie viel es bräunt nach einer weile, aber irgendwie habe ich nix gesehen nur einen leichten Schimmer. Ich werde die im Sommer testen, weil ich dann keinen bock hab mir tonnen von make-up aufs Gesicht zu klatschen.
Preis: 2,50 aber nur weil es runtergesetzt war. normalerweise so um die 5€ glaub ich
 Dann ein wunderbares Dove Deo. Ich liebe es jetzt schon. Es duftet toll und verleiht Frische und hält auch eine Weile, anders als andere Deos die ich benutzt habe, die schon nach 2-3 Stunden nicht mehr gewirkt haben. So was hasse ich echt.
Dove Deo Beauty Finish Preis:2-3€
 Dann noch ein Nagellackentferner, weil mein alter bald aufgebraucht ist und ich mal einen neuen ausprobieren wollte. Da hab ich mir einfach mal den von essence mitgenommen. Da steht drauf, dass es nach Kokos und Vanille duftet und erst war ich wirklich skeptisch und habs nicht geglaubt, aber als ich dann dran gerochen hab, kam mir nicht dieser typische Alkoholgeruch entgegen sondern wirklich Kokos- und Vanilleduft. Hat mich so ein bisschen an Karibik erinnert ;-)
0,79€
 Dann wollte ich mir schon seit Ewigkeiten einen braunen Kajalstift holen und da ich wirklich total auf essence stehe musste dieser mit:

Preis:0,99€
Ich weiß,ich weiß, was ihr jetzt denkt: Teddy?Das ist doch der von MAC! Ist ja voll nachgemacht!
Das habe ich auch gedacht, war mir dann aber egal. Solange mir die Farbe gefällt :D
So, das war Teil numero 1 von meinem Haul. Ich hoffe der Post ist jetzt nicht zuuuu lang geworden xD
Der 2. Teil kommt in den nächsten Tagen (bestimmt am Wochenende oder so)
Ich hoffe euch gefallen die Sachen, wenn nicht, auch nicht schlimm ,schließlich müssen sie MIR ja gefallen ;-)
In diesem Sinne, noch einen schönen Tag und alles Liebe.
Eure Kati ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :) Hab dich mal getaggt http://mueckex3.blogspot.com/2011/03/kindheits-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...