Samstag, 5. März 2011

Meine Favoriten im Februar

Hallöchen,
ich weiß, ich habe schon eine Weile nicht mehr gebloggt, aber meine Erkältung hat mich wieder ziemlich aus der Bahn geworfen und da habe ich leider keine Zeit und auch keine Kraft gehabt irgendwas zu posten :( aber jetzt geht es wieder und ich leg gleich mal mit meinen Februar-Favoriten los. Der Februar ging echt schnell vorbei und ich hab echt ne Menge benutzt. Daher nicht wundern, dass es vielleicht ein bisschen viele Favoriten gibt :-D
Also los gehts!
Fangen wir bei den Augen an. Mein meistbenutzter Lidschatten :

 Meine Liblingsmascara und Kajal:
essence Multiaction (oben) und Rival de Loop Kajal Pen 03 black (unten)
Lippenstift:

Catrice 02 Elisabeth aus der "Urban Baroque" LE
 Lippenbase:
 Lippenpflege:
Rival de Loop Lip Oil "Strawberry"--> benutze ich immer wenn ich trockene und rissige Lippen hab

Coca Cola cherry Lipsmacker (oben) und Carmex (unten)

Concealer:
Rival de Loop Natural Touch Concealer Farbe 02
Puder:

wie ihr seht bin ich schon beim Pfännchen angekommen, hab es mir aber schon nachgekaufr ;-)
 Rouge:

MNY Rouge 305 A aus der "I'm a jungle chic" LE
Gesichtscreme:
bebe young care relaxing care day & night cream
Und wo ich schon dabei bin verrate ich auch noch meine anderen Favoriten des Monats:
Lieblingssong(s): Katy Perry - Firework
                          Hurts- Stay
Lieblingsbuch: "Beautiful Americans- Paris wir kommen" von Lucy Silag
Lieblingsserie(n): Glee
                          Doctor's Diary
LieblingsTV-Show: DSDS
Lieblingscomedyprogramm: Sascha Grammel- Hetz mich nicht!
Lieblingsessen: Fish&Chips
Lieblingsgetränk: Cola light 
                          Cappuccino mit Schoko    

So, das wars :-) 
Der Post ist länger geworden als ich eigentlich wollte :D aber naja..hihi

Schönes Wochenende
Eure Kati ♥♥♥ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...