Freitag, 18. Februar 2011

Wochenende!!!

Hallöchen ihr lieben,
komme gerade aus der Schule und bin total fertig -.- Aber trotzdem habe ich noch ein wenig Kraft um euch einen Post zu erstellen ;-) Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
Und damit der Post nicht so kurz ist, wollte ich euch noch sagen,was ich mir fürs Wochenende so vorgenommen habe:
  • Praktikumsbericht schreiben
  • Hausaufgaben machen (Mathe,Englisch,Deutsch,Chemie...)
  • einen Film gucken (vllt Burlesque oder so)
  • bei dem "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Buch die Hälfte schaffen :D (ich hab das Buch schonmal gelesen,aber ich lese es nochmal..)
  • DSDS am Samstag gucken
  • Das Kneipp Seelentröster Schaumbad ausprobieren
  • Und dazu dann eine Review posten ;)
  • und dann noch ein bisschen entspannen     
Und was habt ihr so am Wochenende vor? 
Liebe Grüße
Eure Kati♥♥♥ 

1 Kommentar:

  1. Kiko ist ein einzelner Laden, also heiße "kiko". Gibt es z.B. in essen, oberhausen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...