Sonntag, 13. Februar 2011

[TAG] Girlie

Hey ihr Blogger,
es ist Sonntagmorgen und ich bin schon vor 11 Uhr wach :D Das ist echt ein Wunder. Ich gucke grad einen Film und da ich grade total Lust hatte bei einem Tag mitzumachen, habe ich bei anderen Bloggern mal geguckt und habe diesen coolen Girlie-TAG gefunden.  Da er über 59 Fragen geht, möchte ich euch nicht unnötig zuquatschen, sondern fange direkt an ;-) Viel Spaß:

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? Ja,auf jeden Fall.
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?eigentlich beides...also so ein Mittelding aus beidem. 3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?wenn er ernst gemeint ist und von einem süßen Jungen kommt, dann JA!
4. Gruppendates oder Einzeldates?Einzeldates
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?Ohja,das ist echt einfach nur affig.
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?Nein,finde ich persönlich nicht                                          7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? Immer offen
8. Glättest du deine Haare?brauch ich eigentlich nicht,da ich eigentlich relativ glatte Haare habe, aber manchmal hab ich Lust dass sie noch glatter sind und dann glätte ich sie mir.
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? hab ich eigentlich nicht wirklich
10. Welche ist deine lieblings Mascara? Essence Multi action (die pinke)
11. Lässt du deine Fingernägel machen? Nein, zu teuer.
12. Große oder kleine Taschen?habe von allen etwas, aber am liebsten mag ich so mittlere.
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Labello,Handy und Geld
14. Jeans oder Röcke? Jeans,aber nur Röhrenjeans
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Nö
16. Schreibst du viele SMS? Ja,viel zu viele. Und wenn ich einmal angefangen habe, kann ich meistens nicht mehr aufhören.
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Keine Ahnung
18. Was ist deine lieblings-Farbe? Orange und Lila
19. High-Heels oder flache Schuhe? Flache, aber ich hab auch Stiefel mit bisschen Absatz
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Ja,ich sage nur Titanic--> Heulkrampf :D
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?Ja,aber auch nur relativ selten
22. Walmart oder Target? Keine Ahnung,war in beiden noch nie.
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Ja,Blusen. Aber der Kragen darf nicht hochstehen :D
24. Magst du Schönlinge? wenn sie auch was in der Birne haben, dann ja.
25. Bist du verdorben?ja,ein bisschen vielleicht ^__^
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?nö
27. Hast du große Sonnenbrillen? nein,eher normale
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? 15 min mit allem drum und dran (Zähneputzen,waschen,schminken...)
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen ?nein,wer mag das schon???
30. Magst du Skaterboys? vielleicht n bisschen
31. Gold oder Silber? mehr Silber,aber Gold ist natürlich auch hüppsch :D
32. Magst du es Blumen zu bekommen? na,klar. wer mag so was nicht?
33. Magst du Surfer? ja,wenn sie braungebrannt und muskolös sind ;-)
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?klar,man muss den einheimischen Boys ja was bieten können.
35. Magst du es Kleider zu tragen? ja,mag ich,aber hab leider nich so viele
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?9-10, sie sind mir ein Mysterium....
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?in der schule ;-)
38. Trägst du Lippenstift?ja
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? ja,es kommt ja schließlich auf die inneren Werte an
40. Magst du Händchenhalten?ja,total
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?14
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?16
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Gesicht und Haare
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? nein,das findet doch kein Mädchen sexy.
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? denselben Humor,wie ich
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? ja
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt ?nicht wirklich
48. Würdest du für Schokolade töten? nein
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? ääähm...nein.nachts sieht mich doch keiner :D
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 10+ Shopping ist einfach toll!!!
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? nein,aber ich versuche sie noch irgendwo zusehen zu bekommen
52. Schreist du viel? geht so
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? ich arbeite noch nicht. aber in der schule trge ich das auch nicht.
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? nein
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? nein
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Mascara
57. Verliebst du dich schnell? als ich jünger war, JA! Jetzt nicht mehr.
58. Hast du Krämpfe im Moment? nein (was soll die Frage?)
59. Findest du dich schön? manchmal ja, manchmal nein ;-)

So, das wars. Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Kati ♥

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Okay :) Ich werde dich dann mal verfolgen. Wenn du willst, kannst du mich ja auch verfolgen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...