Sonntag, 20. Februar 2011

Review: Kneipp Seelentröster Schaumbad

Hallo,
sorry,dass die Review erst so spät kommt, aber ich kam erst gestern dazu das Seelentröster Schaumbad zu testen. Hier erst noch mal das Produkt:
Von IhrPlatz für 0,99€
So jetzt kommen erst mal die Vorteil:
+Geruch (ein Gemisch aus Milchschnitte und etwas undefinierbaren total süßen)
+Farbe des Wasser (es war ein schokobraun)
+Feeling (durch den Geruch konnte ich persönlich total gut entspannen)
+super leichte Anwendung (ist hintedrauf gut beschrieben)
+Schaum (naja es heißt ja auch Schaumbad :D )

Dann das was mir nicht so gut gefallen hat:
-dem Badewasser beifügen (da es eine gelige Masse ist und man es aus der Packung rausquetschen musste, hatte ich das Zeug leider nicht nur in der Wanne)
-Preis (ich finde 0,99€ für einmal Baden echt n bisschen doof)

Und die beiden schlechten Punkte kann man ja umgehen, wenn man sich das Schaumbad in der Flasche käuft, was ich so schnell wie möglich tun werden :)
Habt ihr das Kneipp Seelentröster Schaumbad auch schon benutzt? Und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und weiß jemand ob das limitiert ist, oder im Kneipp Standardsortiment ist?
Liebe Grüße und noch ein schönes und glückliches Restwochenende
Eure Kati ♥

1 Kommentar:

  1. Danke das du mir Bescheid gesagt hast :) Argh.... das muss ich haben!!! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...