Dienstag, 15. Februar 2011

Review: essence party click&go nails

Hallöchen :-)
Wie ich euch ja schon berichtet habe, habe ich am Sonntag die click&go nails von essence aufgeklebt und getestet. Also fangen wir mal mit dem Positiven an:
+sehen super aus
+leichte Anwendung
+sind selbstklebend

-Preis (3,29€)
-ein Nagel ging nachts ab und ich musste am nächsten Morgen alle abmachen
-sehr lang und wenn man sie pfeilt,dauert es ewig bis man sie auf der richtigen Länge hat
-behindern sehr bei alltäglichen Dingen (wie z.B. Sms schreiben)
-Abmachen dauert ewig, weil man sie in warmes Seifenwasser halten soll und es dann noch ewig braucht bis sie sich langsam lösen

FAZIT: Ich würde sie mir persönlich nicht nochmal selber kaufen.Sie sind zwar echt wunderschön, aber 3,30 ausgeben, nur damit sie nach ein paar Stunden wieder abfallen. Nee, danke. Wenn,dann lass ich sie mir schenken...aber auch nur WENN!

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Nägeln gemacht? Und könnt ihr mir Nägel von anderen Marken empfehlen?

Liebe Grüße
Kati♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...