Mittwoch, 10. September 2014

Motto für den 10.09.2014

"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach verdammt nochmal Limonade draus!" - aus dem "Grizzly Lied" von Casper

Ja, ich höre Casper und NEIN! ich finde nicht, dass er Deprimusik macht. Wer genau auf seine Texte hört und mal darüber nachdenkt was er schreibt, merkt vielleicht, wie tiefgründig seine Texte sind. Vielleicht passt das manchen Menschen nicht, oder sie verstehen einfach die Message nicht. Oder es passt ihnen nicht, dass er nicht über die ach so heile Welt singt, sondern über Tabuthemen.
Aber meiner Meinung nach ist er ein toller Rapper und ich liebe seine Texte. Vor allem das Lied "XoXo" mit Thees Uhlmann find ich total klasse!

Mögt ihr Casper?
Eure Kati :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...