Dienstag, 31. Mai 2011

Im Parfümrausch

Hey ihr Lieben,
gestern war ich im Ihr Platz, weil diese Woche mehrere Parfüms reduziert waren und 2 davon wollte ich schon immer mal haben *__*
Bruno Banani made for Women
Playboy Play it Spicy



Ich liebe liebe liebe die beiden Düfte. Und die Flakons sind auch mal was anderes. Besonder der von dem Playboy Parfüm ist super süß. Mit den 2 Hasenohren, einer Fliege und einem Glitzerpunkt auf dem Flakon als Auge.
In dem Bruno Banani Parfüm sind 20ml und es ist reduziert auf 8,99€. Außerdem ist bei dem Parfüm ein Armband dabei, wo ein Anhänger dran hängt , auf dem made for Women steht. Ehrlich gesagt, das Armband werde ich eher nicht anziehen, ich lasse es lieber an dem Flakon hängen. Und bevor ichs vergesse: die Haltbarkeit ist 3 Jahre. Und das  Parfüm gibt es auch noch in einem Flakon mit 60ml.
 In dem Playboy Parfüm sind 30ml enthalten und ist reduziert auf 6,99€. Die Haltbarkeit sind auch 3 Jahre und es gibt auch noch eine größere Ausführung mit 50ml.
Aber die Flakons, in denen mehr drinne ist, sind leider nicht reduziert.
Ich würde euch ja gerne die Düfte beschreiben, aber in so was bin ich ganz ganz schlecht. Außerdem finde ich, dass man sich selber eine Meinung bilden sollte über den Duft und ihn sich einfach mal im Laden angucken und dran schnüffeln sollte.
 Also wenn euch jetzt vielleicht ein Parfüm gefällt was ich euch hier vorgestellt habe, dann flitzt sofort in den nächsten IhrPlatz und ergattert euch noch eins ;) Außerdem sind auch 2 Parfüms von Christina Aguilera reduziert, alle anderen Playboy Parfüms, ein Adidas Parfüm, 2 Esprit Parfüms und eins von s.Oliver.
Und dann habe ich mir noch ein Dove Deo nachgekauft, weil meins leer ist. Das Dove Beauty Finisch. Auch reduziert auf 1,99€. Gestern war irgendwie mein Glückstag :D Alles was ich mir kaufen wollte, war reduziert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...