Mittwoch, 20. April 2011

[Preview] p2 "Into Lace" LE

Guten Morgen,
ich habe gestern erfahren,  dass es ab Mai eine neue p2 LE geben wird, die "Into Lace"  heißt. Wie ja ein paar von euch wissen, habe ich bei mir keinen dm in der Nähe, aber ich möchte euch trotzdem über die LE informieren. Es gibt da wirklich eine Menge Produkte. Also der Post könnte etwas länger werden ;-)

 Indefinitely Mascara:
Die indefinitely mascara mit Gummibürste bringt deine Wimpern in Top-Form und ist in zwei edlen Farben erhältlich. Die silberne Farbversion sorgt nur auf den Wimpernspitzen aufgetragen für Wow-Highlights. Hierzu die Wimpern vorab schwarz tuschen. 
Die Mascara ist in den Farben "  020 Stainless Steel"   und "  010 Black Deluxe"   erhältlich.

naughty
cute
tricky
Unique Moments Kajal:
Setze deine Augen perfekt in Szene mit dem unique moments kajal. Den langhaftenden Kajalstift gibt es in drei angesagten Farben, die perfekt zu den Lidschatten der into lace Serie passen.

Seductive mono eyeshadow: 
Mit dem seductive mono eye shadow bringst du deine Augen zum Strahlen. Die vier angesagten Frühlingsfarben passen perfekt zu den Trendfarben des amorous nail polish und haben einen tollen Schimmereffekt.


Sensation duo eyebrow powder:
Mit dem sensation duo eyebrow powder gibst du deinem Gesicht den richtigen Rahmen und dem Blick einen tollen Ausdruck: tagsüber den dezenten Matt-Ton auftragen. Abends kannst du mit der Pearl-Nuance schimmernde Akzente setzen.




no doubt


Innocent transparent powder:
Mit dem innocent transparent powder wirken Gesicht, Hals und Dekolleté im Nu strahlend frisch. Für ein optimales Ergebnis als Basis Make-up und Concealer auftragen, danach den Teint mit dem transparenten Schimmerpuder zum Strahlen bringen.

get in touch concealer palette:
Der ultimative Geheimtipp bei dunklen Augenringen, Rötungen oder Hautunreinheiten: die get in touch concealer palette enthält drei Farbnuancen passend zu jedem Hautproblem. Die zartschmelzende Textur lässt sich besonders leicht verteilen.


alluring violett
coquette jade

 amourous nail polish:
Jetzt wird es pastellig: Den amorous nail polish gibt es in fünf trendigen Pastelltönen. Der schnelltrocknende
Nagellack hat eine hohe Deckkraft und einen leichten Pearl-Effekt.
harmonizing brown
tough grey
allurement












 

sinful nail sticker:
Mit den into lace sinful nail stickern in Spitzenoptik setzt du tolle Nagel-Akzente





  
Sensual fragrance:
Ein Duft, der Frühlingsgefühle weckt! Diese Duftkreation mit Suchtpotenzial sollte man immer dann auftragen, wenn man geküsst werden will ...10ml






Desire body tattoo:
Mit dem into lace desire body tattoo in Spitzenoptik wirst du zum Hingucker auf jeder Party! Das Tattoo kann z.B. auf dem Arm oder dem Dekolleté aufgebracht werden.








Mir gefällt das Design, der einzelnen Produkte wirklich sehr gut. Mit den Blumenornamenten sehen die Produkte sehr edel und hochwertig aus.
Wie gefällt euch denn die LE? Was spricht euch an und was eher nicht? Und was werdet ihr auf jeden Fall kaufen?
Ich nichts :D aber nicht weil mir die Sachen nicht gefallen, sonder weil ich keinen dm bei mir habe. Deswegen heißt es für mich: Nur gucken, nicht kaufen :-P
So, das wars mal wieder.
Eure Kati ♥

P.S.: Noch 3 Tage bis das Voting abläuft und bis jetzt sind 50% dafür und 50% dagegen. :( Stimmt bitte noch ab, damit ich genau weiß ob ich euch meine Parfümsammlung vorstellen soll oder nicht. Weil bei 50:50 weiß ich nicht was ich machen soll xD

Kommentare:

  1. Hey :) Huch... von der habe ich ja schon wieder nichts gehört :D Also ich finde ein paar Nagellackfarben interessant, aber die werde ich mir wohl nicht holen, da ich schon so ähnliche habe. Schade das dieses mal kein Rouge in der LE dabei ist :/ Da hätte ich mich total drüber gefreut! Ich werde mir mal den grauen Lidschatten ansehen! Ich wünsche dir schöne Ferien :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön :) Ich hab aber schon so eine ähnliche aus einer Essence LE! Was machst du die Ferien so ?

    AntwortenLöschen
  3. Wir fahren auch nicht weg. Also ich werde auch für eine Arbeit lernen müssen. Dann schreibe ich noch ein Heft ab und das wars dann zum Glück. Unsere Deutschlektüre habe ich gestern schon durchgelesen. Also das wäre schon mal gepackt ;) Ansonsten treffe ich mich mit Freundinnen und mein Freund hat morgen Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die LE eig total schön.
    vorallem das puder und die concealer palette *-*
    naja, mal schaun wie die sachen im laden ausschaun.
    (ich hab gottseidank nen dm in der nähe ;D)
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ja dort ist es echt total schön. Also Frankfurt ist schon ein bisschen weiter weg von mir, aber man könnte schon sagen, dass ich aus der Nähe von Frankfurt komme :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne :) Meine E-Mailadresse lautet: mueckex3@yahoo.de ! Schreib mir einfach eine Mail, dann habe ich auch deine E-Mailadresse. Achso und Frohe Ostern :* Ich hoffe du hast ein paar hübsche Sachen bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, da werde ich wohl auch zugreifen müssen!

    AntwortenLöschen
  8. huch... es kam schon lange kein post mehr von dir online :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...