Samstag, 16. April 2011

Gebrabbel

Hallo ihr Hübschen,
tut mir Leid, dass ich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gepostet hab. Aber ich hatte den totalen Stress in der Schule, weil auf einmal alle Lehrer noch vor den Osterferien ihre Arbeiten schreiben wollte. Anyway, jetzt sind endlich Ferien und ich hab mehr zu bloggen ;-)
Erstmal will ich euch einen kurzen Überblick verschaffen, was ich in den nächsten Tagen an Posts geplant habe: 

TAG - Komm mit mir in die Dusche (ich wurde von der lieben muecke  getaggt und habe es immernoch nicht geschafft mitzumachen. Tut mir echt Leid -.-) 

NOTD von einem Essence Lack

einen kleinen Haul 

meine Lippenstiftsammlung


dann ist der April ja auch bald wieder vorbei und dann werde ich meine Aprilfavoriten machen


So, das sind so meine Pläne für die nächsten Tage. Ich hoffe, ich schaffe alles, was ich mir vorgenommen habe.
Sonst gibt es bei mir auch nicht viel neues. 
Eine Frage hab ich dann auch noch an euch: Soll ich vielleicht auch mal meine Parfüm-Sammlung vorstellen?
Am besten mache ich daraus ein Voting, was sich dann oben rechts von meinem Blog befindet.
Ich hoffe, dass ihr alle mitmacht, damit ich weiß, ob ihr das gerne haben wollt oder nicht.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende und für alle, die Ferien haben, noch 2 tolle Ferienwochen und frohe Ostern ;-)
Eure Kati♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...