Freitag, 1. April 2011

Meine Lieblinge im März

Hallöchen,
der März ist schon wieder rum, also ist es seit für meine Favoriten des Monats :)
Los gehts mit den Augen:

links: die beiden unteren Töne benutze ich gerne für die Lidfalte   rechts: auf das ganze Lid

oben: for your Beauty Lidschattenpinsel (von Rossmann) unten: Essence Smokey Eye Brush

 Weiter gehts mit den Lippenprodukten :)
My favourite Milkschake
aus der Urban Baroque LE
 Lippenpflege:
Mein Lieblingsconcealer und Puder :)
rechts: Farbe 76 sand        links: Farbe 02
 Mein Puder ist immer noch nicht leer, obwohl ich schon ewig unten auf dem Pfännchen angekommen bin :D Vielleicht schaff ichs ja im April es leer zu machen.
Gesichtspflege:

 Körperpflege:


Hab das jetzt alles etwas kurz gefasst und einfach die Bilder sprechen lassen ;-)
Meine Lieblingslieder in diesem Monat waren:
aus der Serie Glee- Don't Stop Belivin'
Katy Perry- Firework
Adele- Rolling in the Deep
Lady GaGa- Born this Way

Diese Filme hab ich diesen Monat geguckt:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Love and other drugs
Einfach zu haben

Mein liebstes Buch, was ich diesen Monat gelesen hab:
House of Night- Gejagt

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein ;-) Was waren denn eure Favoriten diesen Monat? Habt ihr vielleicht irgendeinen Filmtipp, den ich im April gucken könnte?
Tut mir Leid, dass ich so lang schon nichts mehr gepostet hab, aber ich hatte einfach so viel zu tun mit Schule und so. Ich gelobe Besserung ;-)
Liebe Grüße
Eure Kati♥

1 Kommentar:

  1. Das Lied "Don't stop believing" gefällt mir auch total, wobei ich aber die Originalversion von Journey bevorzuge ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...