Mittwoch, 5. Januar 2011

[TAG] Jungen und Mädelsseite?

Hallo ihr Lieben :)
Ihr müsst wissen,dass ich ein totaler TAG Freak bin :) Ich liebe TAGs und mache eig auch bei so jedem mit. Hier mal ein TAG, den ich bei der lieben MadameLaraxD gesehen habe. Der Link zu ihrem Blog: http://madamelaraxd.blogspot.com/
Ich fang dann mal mit dem TAG an.
 Deine Jungsseite:

[ ] Du liebst Hoodies
[♥] Du liebst Jeans
[♥] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[ ] Du spielst gegen / mit Jungen in einem Team
[ ] Shopping ist grauenvoll
[ ] Traurige Filme sind scheiße
[♥] Du besitzt eine Konsole
[ ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt
[ ] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein
[ ] Du besitzt einen Handheld
[ ] Du bist / warst verrückt nach Power Rangers
[♥] Du schaust Sport im Fernsehen
[ ] Blutrünstige Filme sind cool
[ ] Du fragst deinen Vater nach Rat
[♥] Du hast eine Auszeichnung im Sport
[ ] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[ ] Baggypants sind gemütlich zum tragen
[ ] Pyjamapartys sind merkwürdig
[ ] Grün, Schwarz, Rot, Silberm Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[♥] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken
[ ] Sport macht Spass
[ ] Du redest manchmal mit vollem Mund
[♥] Du schläfst mit Socken
[ ] Du hast schoneinmal gefischt

Deine Mädelsseite:

[♥] Du magst shopping
[♥] Du trägst Eyeliner
[ ] Du trägst pink
[♥] Du bittest deine Mum um Rat
[ ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[♥] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[♥] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[♥] Du magst Maniküren / Pediküren
[♥] Du magst Schmuck zu tragen
[ ] Du hast geheult, als du "The Notebook" geschaut hast
[ ] Du hast viele Röcke
[♥] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[♥] Du hasst Star Wars
[ ] Du machst Gymnastik
[ ] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen
[ ] Du lächelst öfter als du solltest
[♥] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[♥] Du trägst gerne Kleider
[♥] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo
[ ] Du magst High Heels
[♥] Als Kind hast du mit Puppen gespielt
[♥] Du schminkst gerne andere
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Also es beruhigt mich schonmal dass ich mehr Herzchen bei meiner Mädchenseite hab *puuuh*
Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und ihr macht vllt auch mit.
Liebe Grüße
Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...