Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein Gebby :)

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich Geburtstag und bin 15 geworden. Es war ein toller Tag,mir haben total viele Leute gratuliert und alle meinen Lieben waren da. Und natürlich hab ich auch ein paar Geschenke bekommen,die ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim angucken und vllt sind ja auch ein paar tipps zum Verschenken für euch dabei ;-)
Ein Glas "Ich hab dich lieb" und ein Kissen "Mit dir ist alles schön"
                                                         
Ein Erkältungsbad,weil ich schon so lange erkältet bin
                                         
Klamotten: 2 T-Shirts,2 Tops on Grau und Blau,1 Shirt in Blau und ein karierter Rock

Blümchen

ein Schlüsselanhänger ;-)

Christina Aguilera Royal Desire

Kamera: Nikon Coolpix S3000 in Rot

Eine Fleecedecke

Gitarre mit Ständer,Plektrum,Tasche,Stimmgerät usw.


Außerdem noch Geld und ein paar Kleinigkeiten.
Mein Make-Up war eher schlicht und ich hab auch nicht viele Produkte verwendet:
Verwendete Produkte:
Augen:
-Catrice Mr. Copper's Fields Lidschatten
-Catrice Kajal Designer 010 Diamond Black (als dünnen Lidstrich)
-essence lash&brow gel mascara (als Base auf die Wimpern und zum Fixieren der Augenbrauen)
-essence multi action mascara
-basic Kajalstift 01 (auf die Wasserlinie
Gesicht:
concealer: Rival de Loop Natural Touch Concealer (farbe:02)
-Manhattan Clearface compact powder 76sand (Puder)
-Nivea Blush by Chantal Thomas (Rouge)
Lippen:
-Rimmel 050 Have Fun!

Das wars,wie gesagt nicht viel im Gegensatz zu anderen die sich Tonnen von Schminke ins Gesicht klatschen.
Liebe Grüße
eure Kati :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...