Samstag, 8. Januar 2011

[Haul] Raubzug und Geschenke (und noch ein kleiner Hilferuf :-))

Ich war dieses Jahr das 1. Mal auf Raubzug ;) Dabei sind ein paar Sachen rausgekommen. Vielleicht sind ja ein paar Tipps für euch dabei. Außerdem kam heute ein Päckchen von meiner Brieffreundin Julia, die mir zu meinem Geburtstag noch 2 Sachen geschickt hat.
Also zuerst war ich im Rossmann:

Wellness&Beauty Körperbutter Kakao&Jojoba Preis: von 2,99€ auf 1,99€ runtergesetzt
 Zu der Körperbutter wird auch noch eine Review kommen,wenn ich sie eine Weile getest habe. Aber eins kann ich schon jetzt sagen,der Geruch ist supi :)
Rival de Loop Young Kajal Pen in 01 white und 03 black Preis:jeweils 0,89€

for your Beauty Premium Lidschattenpinsel Preis:3,49€
 Danach war ich noch im Edeka,da gab es das Herbal essences Shampoo im Angebot:
Herbal essences Strahlend Sauber Reinigungsshampoo gegen schnell fettendes Haar Preis: jeweils 1€
 Dann um zu dem Geschenk von meiner lieben Brieffreundin zu kommen,das hat sie mir geschickt:

P2 Prepare your lips! lip base Preis: keine ahnung :D

MNY aus der I'm a Jungle chick LE  das Rouge in der Farbe 305A
Nochmal vielen Dank Julia. Hab dich lieb :-*
Wie gesagt,die Review von der Körperbutter wird in ein paar Wochen kommen,wenn ich sie entsprechend getestet hab.
Aber ich könnte eure Hilfe mal gebrauchen: Ich suche nämlich schon seit einer Weile nach einem sehr guten Concealerpinsel und nach einem Blendpinsel. Könnt ihr mir da einen guten empfehlen,der auch nicht zu teuer ist? Es muss ja nicht gerade von MAC sein.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Eure Kati :-)

1 Kommentar:

  1. die LE gibts schon seit Anfang Januar, bei manchen sogar schon ende dezember ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...