Montag, 6. Oktober 2014

Gelesene Bücher im September 2014

Hallo ihr Lieben,
ein weiterer Lesemonat hat sich bereits dem Ende geneigt und heute zeige ich euch, welche Bücher ich im letzten Monat verschlungen habe. Es sind leider wieder nur 3 Bücher geworden :( Aber eins davon hatte immerhin über 1000 Seiten...bin trotzdem enttäuscht von dem Ergebnis.


  • Stephen King "Der Anschlag"
  • Ursula Poznanski "Erebos" (Rezension *hier*)
  • Nina George "Das Lavendelzimmer" (Rezension *hier*)
Ich hatte mir irgendwie sehr viel mehr von "Der Anschlag" erwartet. Dass es irgendwie unheimlicher wird....aber da hab ich dann wohl das falsche Buch von Stephen King erwischt, oder?

Welches Stephen King Buch könnt ihr mir empfehlen? Es sollte nicht zu brutal und angsteinflößend sein, aber ein bisschen gruseln möchte ich mich doch.

Wie viele Bücher habt ihr im September geschafft?

Eure Kati ♥

1 Kommentar:

  1. Oha "Der Anschlag" habe ich noch nicht gelesen, das steht noch auf dem SUB... ansonsten kann ich dir die Klassiker empfehlen, falls du noch nichts oder noch nicht viel von Stephen King kennst... Carrie, The Stand, Shining, Cujo, Misery, Stark etc.

    Von den neueren fand ich "Das Mädchen" oder "Duddits" sehr sehr gut. Oder du liest eine der Kurzgeschichtensammlungen, da sind eigentlich auch immer tolle Stories dabei!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...